FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich such mir keine männer aus :p
und ich bin gern mit solchen männern befreundet, ich möchte nur keine beziehung mit... sagen wir den meisten :D:D

wir haben die auch ned mitgemacht, wir hatten die auch so :rolleyes:
man sollte das nächste mal auch nicht einfach so in ne straßenbahn steigen, nur weil die grad vorbeifährt :D:D
abe rich mach das IMMER + ich fahr jedesmal in die falsche richtung :D:D:D

naja, das is ja noch gar nichmal weit....

Du suchst dir keine Männer aus ?! - Wieso willst Du dann doch eine Beziehung mit den Nicht-Meisten ? ;)

Die Problematik mit dem in die falsche Richtung fahren kenne ich: sobald ich irgendwo mal planlos in einen Bus, Straßenbahn oder Zug steige und denke: "wird schon passen" fährt das gewählte Fahrzeug, unter Garantie, möglichst weit in die genau entgegengesetzte Richtung ! - schon nach Wahrscheinlichkeitsrechnung müßte ich ja mal irgendwann das richtige Gefährt erwischen - nö, nicht bei mir !

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
gar keiner mehr wach hier :(

Dann geh ich halt auch mal schlafen und träum vom Meer, wenn scho niemand mit mit hinfährt *schnüff*

ICH! ICH! ICH!! *spring+fuchtäl*
ich wollt gestern schon in urlaub fahren! :D

morgääähn franken + welcome back kate :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
moin erstmal

wie kommts das du schon auf bist ?
ich muss in 1 1/2 stunden in der uni sein, mir etz erstmal was zu essen machen, meine sachen endlich mal in die waschmaschine schmeißen, dann vielleicht heute das glück haben, dass das blöde schreibwarengeschäft noch offen hat + ich endlich nen neuen block bekomme :rolleyes:, meinen Film zum entwickelns abgeben... ich bin um ~24Uhr ins Bett hab somit 8 Stunden geschlafen + die letzte Stunde vor dem Aufstehen damit verbracht wach zu werden :D

außerdem gewöhn ich mich wohl langsam dran, nur wenig Schlaf zu bekommen...
es is Sommer, die Sonne scheint, ich will RAUS :D
verdammt, ich glaub fast ich schaff heut nur eine Vorlesung, das Wetter is aber auch ZU geil :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
uiui na ich sehe zwar nicht das du das alles schaffst :p aber viel glück dabei
also zu den wenigen vorlesungen kannste ruhig mal gehen :)
ähm, wäsche is schon gemacht, ich bin immerhin schon angezogen :D, und alles andere schaff ich schon auch noch :D

joah, eigtl. ja schon.... aber ich seh meinen kumpel immer nur, wenn ich die erste schwänze :D naja, mal gucken....
ooooh, da fällt mir ein, ich sollte mal kontoauszüge abholen, ich krieg ja noch um die 100€ :D:D:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nicht schlecht :)

ähm naja musst du wissen
*auchhabenwill*
gelle? *stolzguck* :D
aber irgendwas wollt ich noch machen?
hmmm, blumen gießen zB.... verdammt! :D

joah, ich war da halt scho so lang nimmer, sollt vielleicht wirklich ma wieda :(
*hehe* ganz so viel wirds wohl doch ned... allerdings fehlen da irgendwie noch n paar abrechnungen? sehr seltsam....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*lollienachfrankenschick* :)

ach die können noch ne woche :D

yepp die zeit geht schnell rum und dann sind prüfungen

ach die sollen ausbleiben :)
*mjammie* :)

*lol* ich befürchte nein ;)

ja, angeblich noch 6 Wochen *AAAAAARRRRGGGGHHHHH*

naja, komischerweise haben die tanken von österreich schon abgebucht + die aus der nähe von nürnberg/regensburg noch nicht.... und das obwohl ich da vor 6 Tagen getankt hab? :confused:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*mjammie* :)

*lol* ich befürchte nein ;)

ja, angeblich noch 6 Wochen *AAAAAARRRRGGGGHHHHH*

naja, komischerweise haben die tanken von österreich schon abgebucht + die aus der nähe von nürnberg/regensburg noch nicht.... und das obwohl ich da vor 6 Tagen getankt hab? :confused:

aber ohne vodka :)

na dann aber ran da
wäre ja schade um das grünzeug

:eek: stümmt ist ja schon mitte juni

sind sie nicht lieb
die warten bis du wieder genug geld hast :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aber ohne vodka :)

na dann aber ran da
wäre ja schade um das grünzeug

:eek: stümmt ist ja schon mitte juni

sind sie nicht lieb
die warten bis du wieder genug geld hast :)
macht nüscht, muss ja etz eh noch auto fahren....

joah, ich glaub bis heut abend packen die das nochmal :D

ja, ich war gestern seeeehr geschockt, als die gemeint hab, wir hätten nur noch 4x Seminar.... :eek: wo ich doch in 3 Fächern noch gar nix kann! :( und meine hausarbeit hab ich auch nochnedmal angefangen... und das referat auch erst ansatzweise... *seufz*

*lol* da könnens lang warten :D:D