FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde

machet jut arana und grüß deinen mann

Mach ich am Donnerstag aber erst. :)

Original geschrieben von Hayobai
Kann mich eigentlich net beklagen. Letzte Woche U***** und war auf Metallica :D

Nur jetzt halt wieder arbeiten :rolleyes:

Metallica war sicher toll. Hätt ich auch gerne angschaut, aber es gab keine Karten mehr :(

Mahlzeit Franggn!

:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana

Metallica war sicher toll. Hätt ich auch gerne angschaut, aber es gab keine Karten mehr :(

Metallica war saugeil. Ham mir sehr gut gefallen. Würde jederzeit wieder hingehen. Slipknot war auch gut nur einfach zu leise. :(

Also für Ludwigshafen gab es noch Karten für Steh- und Tribünenplatz an der Tageskasse.
Laut einem Polizisten waren so ca. 20.000 Leute da und 30.000 hätten rein gedurft. Also es war noch gut Platz im Stadion.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
*push*
3. Seite...tztztz

ja bin doch noch mal kurz da, in der stadt wars mir zu heiß. muss ja eh nochma gleich was an der uni mach.

Viel Spaß heut Abend (egal was oder ob ihr TV schaut :) ) !

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dark desire
*push*
3. Seite...tztztz

ja bin doch noch mal kurz da, in der stadt wars mir zu heiß. muss ja eh nochma gleich was an der uni mach.

Viel Spaß heut Abend (egal was oder ob ihr TV schaut :) ) !

ja ich denk mal für die meisten ist es ja plicht heute abend 20.45 Uhr ZDF zu schauen wenn der Feuertanz losgeht :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
viel spass heute ;)
*reknuddelundwildwink*

den hatte ich! :D:D:D
hab etz a einladung von dem bassisten von ner band bekommen, und ich war die einzige der er n autogramm gegeben hat :D:D:D
und dann kam gleich noch wer von ner anderen band + hat gemeint, er spielt mit so ner melodischen death-metal-band aufm umsonst&draußen... wahrscheinz am sa. - dann seh ich die auch endlich mal :):D:D
und meinen kumpel hab ich doch getroffen, da die erste vorlesung 15min. eher aus war :):)
dafür hätt ich die 2. fast verpasst, wär ich ned von einem der auch rein is dran erinnert worden wär :rolleyes:
aber die war dann (für uns beide :D) richtig lustig die Vorlesung :D:D:D

Original geschrieben von dark desire
Guten Tach Franken!

@Tiara: hab dei auto gestern nit gesehen (hatte aber auch nit wirklich zeit zum suchen :) )

Servus! :)
hmm, ich stand gestern auch gaaaaanz hinten aufm Parkplatz, der von deiner Fakultät ca. 2km weg is ;):D
naja, egaaal ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Mieze aufm Dach? ;):D
sah fast so aus, der Winkel in dem ich ausm Fenster schauen konnte war net grad ideal

so - *sichendgültigzurückmeld* *nachles* :D
und ich mag immernoch Altbier :):):)
hach war des geil, über weite Strecken zumindest :)
paar Details haben nen äußerst bitteren Nachgeschmack hinterlassen, aber naja, irgendwas is doch immer...mal ehrlich