Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin
Jein. Wahrscheint's ab Treuchtlingen, eher noch ab Pappenheim![]()
Treuchtlingen ist mir auch ein Begriff aber ein ganzes Stück weg.
Original geschrieben von Morgenurin
Naja, des is ja ganz knapp noch Franken... da fängt scho fast Oberbayern an.Original geschrieben von Morgenurin
Hab in Pappenheim mal zu nem Wirt Bayer gesagt ... der wurde ziemlich ungehaltenOriginal geschrieben von dan666
Naja, des is ja ganz knapp noch Franken... da fängt scho fast Oberbayern an.

Naja, so ist das in "grenznahen" RegionenOriginal geschrieben von Morgenurin
Hab in Pappenheim mal zu nem Wirt Bayer gesagt ... der wurde ziemlich ungehalten![]()
![]()

Ich seh grad, dass ich direkt bei dir vorbeifahre auf der Hinfahrt (31.7). Du fährst ja auch ned zum WOA, wg Gigs, gelle ?Original geschrieben von dan666
Naja, so ist das in "grenznahen" Regionen![]()
In Pappenheim war ich mal auf so nem Ding vom CVJM... und auf der Konfirmantenfreizeit... mann, war des lustig... den ganzen Tag "Aba olla san ma Wixa" gesungen und der Pfarrer wurd rot![]()
Japp, aber am 31. 7. bin ich bei www.justicefan.deOriginal geschrieben von Morgenurin
Ich seh grad, dass ich direkt bei dir vorbeifahre auf der Hinfahrt (31.7). Du fährst ja auch ned zum WOA, wg Gigs, gelle ?
Ich fahr das darauffolgende WE wieder bei dir vorbei (auf der Heimreise), da können wir bestimmt noch irgendwie was klarmachen, trink- und trefftechnischOriginal geschrieben von dan666
Japp, aber am 31. 7. bin ich bei www.justicefan.de

Das WOA-WE? da spiel ich wie gesagt, aber das WE drauf is Urlaub, da kömmer was ausmachen!Original geschrieben von Morgenurin
Ich fahr das darauffolgende WE wieder bei dir vorbei (auf der Heimreise), da können wir bestimmt noch irgendwie was klarmachen, trink- und trefftechnisch![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Na simmer ner froh, daß du wieder in einem Stück zurück bist -zwar geistig total verwirrt, aber immerhin zurück![]()

Original geschrieben von Tiara
hey, bei den leuten mit denen ich dort war is der geisteszustand kein wunder
vielleicht isser ja IM AUTO *brüllmichweg*

Original geschrieben von Lou Cifer
Möglich, daß der Geisteszustand vielleicht bei den Leuten, mit denen Du dort warst normal ist - aber dich habe ich für eine intelligente junge Frau gehalten !
*sichzusammenreißtundbestimmtNICHtdaslachenanfängt*
Du hast den Geisteszustand im Auto gelassen ?!
*gleichmaldasbiertrinkenanfängtdamiterdasversteht*

der war mal gut... 

das würde (MIR
) zu lange dauern