FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
auch nit schlecht :)

und sonst wie gehts? hab gelesen du warst am WE auf nem Festival? Wie wo und überhaupt was denn?
joah, das passt heut schon :)
muss mir etz aber erstmal nen neuen block kaufen... :D:D

mir gehts super, bin zwar immer noch etwas erschöpft vom we :D aber ansonsten is alles prima :)
ja, war in der Nähe von Wien :D:D aufm Aerodrome (mit Red Hot Chili Peppers, Pixies, Toten Hosen, Metallica...) und mit die besten leute die's gibt auf die welt :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Mich leider auch wieder :mad:

Guten Morgen Franken.

moin hayo :) *knuddel*

wie war Metallica? :D
oh mann, wir ham das natürlich vercheckt, die andern ham sich bändchen geholt mit denen sie direkt vor die bühne durften :mad: bei metallica in der ersten reihe wär scho nit schlecht gewesen :D:D aber egal, werd mir nachher mal die fotos ansehen *grummel* :D:D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
joah, das passt heut schon :)
muss mir etz aber erstmal nen neuen block kaufen... :D:D

mir gehts super, bin zwar immer noch etwas erschöpft vom we :D aber ansonsten is alles prima :)
ja, war in der Nähe von Wien :D:D aufm Aerodrome (mit Red Hot Chili Peppers, Pixies, Toten Hosen, Metallica...) und mit die besten leute die's gibt auf die welt :D:D:D:D

*andiestirnpatsch* klar, hast ja schon vorher erzählt!

mir is langweilig!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*andiestirnpatsch* klar, hast ja schon vorher erzählt!

mir is langweilig!
biste am wochenende auch beim u&d? haste deine campus-invasion-karte schon? lostprophets solln aufm aero richtig geil gewesen sein :):D

hmm, soll ich etz schon losfahren und dich aweng unterhalten? :D:p

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
biste am wochenende auch beim u&d? haste deine campus-invasion-karte schon? lostprophets solln aufm aero richtig geil gewesen sein :):D

hmm, soll ich etz schon losfahren und dich aweng unterhalten? :D:p

Am WE bin ich wohl daheim, hab Bardienst bei unserm Fest :D
Hab noch keine CampusInvasion Karte...bin auch nit sicher ob ich hingehn soll. Mal schauen.

Klar kannst machen, dann muss ich mei Zeit nit mit so ollen "EM-Quiz" Fragen totschlag :) ;)

Wie lang hast denn heut? Nur das 1 Seminar?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Am WE bin ich wohl daheim, hab Bardienst bei unserm Fest :D
Hab noch keine CampusInvasion Karte...bin auch nit sicher ob ich hingehn soll. Mal schauen.

Klar kannst machen, dann muss ich mei Zeit nit mit so ollen "EM-Quiz" Fragen totschlag :) ;)

Wie lang hast denn heut? Nur das 1 Seminar?

aso.. was fürn fest denn? :D
wo is denn daheim? :D:D
bei mir daheim wär nämlich auch n fest :D aber da mag ich ned hin ;)

*hehe* naja, muss mich aber noch fönen, nen block kaufen gehen... :D und du hast ja scho um halb eins? das schaff ich dann wohl nimma :(
nächsten montag :D:D

das seminar von 13-16Uhr + dann doch noch von 16-18Uhr diese Vorlesung (naja, is eigtl. n Kolloquium) ;)

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
aso.. was fürn fest denn? :D
wo is denn daheim? :D:D
bei mir daheim wär nämlich auch n fest :D aber da mag ich ned hin ;)

*hehe* naja, muss mich aber noch fönen, nen block kaufen gehen... :D und du hast ja scho um halb eins? das schaff ich dann wohl nimma :(
nächsten montag :D:D

das seminar von 13-16Uhr + dann doch noch von 16-18Uhr diese Vorlesung (naja, is eigtl. n Kolloquium) ;)

naja is halt so n klassisches 4-Tage-betrink-Dorffest :D
Mit den richtigen Leuten ganz lustig, außerdem hab ich ja wie gesagt Bardienst und krieg alles für umme :) :D
Daheim is auch "Nähe Wü" wie bei dir, aber ich denk in ne andere Richtung :)

Mhm, das schaffst dann wohl echt nit.
Wie das is n Kolloquium? Sowas hatte ich letzten Montag auch! Aber du sitzt da heut nur mit drinnen oder wie?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja is halt so n klassisches 4-Tage-betrink-Dorffest :D
Mit den richtigen Leuten ganz lustig, außerdem hab ich ja wie gesagt Bardienst und krieg alles für umme :) :D
Daheim is auch "Nähe Wü" wie bei dir, aber ich denk in ne andere Richtung :)

Mhm, das schaffst dann wohl echt nit.
Wie das is n Kolloquium? Sowas hatte ich letzten Montag auch! Aber du sitzt da heut nur mit drinnen oder wie?
4 tage gleich? :D:D na dann schonmal viel spaß :D:D;)
okeh :D ich glaub ich bin südlich von wü :D:D:D

naja, ähm... das is in JEDEM fach irgendwie anders... ich hab tutorien die dann eigtl. dasselbe sind wie die kolloquien (? :D heißt das so :confused: ) im anderen Fach, die Seminare gibst dort gar ned, dafür Vorlesungen, die wiederum anders sind als die Vorlesungen bei uns etc. - alles sehr komisch..
das Kolloquium heute läuft so ab, dass du dich reinsetzt, das abschreibst was der typ auf die folie schreibt + dann wieder gehst :rolleyes:

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
4 tage gleich? :D:D na dann schonmal viel spaß :D:D;)
okeh :D ich glaub ich bin südlich von wü :D:D:D

naja, ähm... das is in JEDEM fach irgendwie anders... ich hab tutorien die dann eigtl. dasselbe sind wie die kolloquien (? :D heißt das so :confused: ) im anderen Fach, die Seminare gibst dort gar ned, dafür Vorlesungen, die wiederum anders sind als die Vorlesungen bei uns etc. - alles sehr komisch..
das Kolloquium heute läuft so ab, dass du dich reinsetzt, das abschreibst was der typ auf die folie schreibt + dann wieder gehst :rolleyes:

axo, bei mir war das kolloquium halt ne mündliche Prüfung, die ich immer so in der Mitte vom Semester hab, deshalb war ich grad überrascht.

.oO(warum trifft man an der uni eigentlich immer nur die leute, die man eigentlich nit sehen will und die, die man treffen will zur falschen zeit? :( )

und warum schläft meine linke Hand ein, obwohl ich vorm PC sitz?

*sigh*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
axo, bei mir war das kolloquium halt ne mündliche Prüfung, die ich immer so in der Mitte vom Semester hab, deshalb war ich grad überrascht.

.oO(warum trifft man an der uni eigentlich immer nur die leute, die man eigentlich nit sehen will und die, die man treffen will zur falschen zeit? :( )

und warum schläft meine linke Hand ein, obwohl ich vorm PC sitz?

*sigh*
ja, ich weiß ;) überall anders :D
aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt ;)

das kenn ich! oooh ja! :D

*hehe* du tippst zu langsam? ;):D:D:p

so, etz muss ich aber los... eigtl. sollte ich vorher noch in a waschanlage fahren :rolleyes: aber ich mag etz ned... hab ich halt n schlammfarbenes auto :D:D also wennde heut so n auto siehst... ;) mit Sentenced-Aufkleber auf der Heckscheibe :D hinterlass mal nen gruß ;):D:D:D

*wink*

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
ja, ich weiß ;) überall anders :D
aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt ;)

das kenn ich! oooh ja! :D

*hehe* du tippst zu langsam? ;):D:D:p

so, etz muss ich aber los... eigtl. sollte ich vorher noch in a waschanlage fahren :rolleyes: aber ich mag etz ned... hab ich halt n schlammfarbenes auto :D:D also wennde heut so n auto siehst... ;) mit Sentenced-Aufkleber auf der Heckscheibe :D hinterlass mal nen gruß ;):D:D:D

*wink*

:)

ja dann machs mal gut. Werd nach so nem Auto Ausschau halten, hab bestimmt heut mittag eh wieder n paar Stunden nix zu tun! Mhm, Sentenced hab ich ach scho lang nimmer gehört *fürheutabendvormerk*

Also dann wünsch dir nen schönen Tag! Bis bald!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
definitiv: NEIN! :D:D

i'm dead....
aber so richtig :D:D

und ich mag meine handyrechnung das nächste mal ned zahlen :D:D:D
wobei.... ich kenn jemanden, dessen handyrechnung wird sehr viel höher ausfallen :D:D

*roflmao*
gruß nach kiel :D:D:D:D

naja, gefallen is was anderes :D:D:D
das fällt ja fast unter SONDERLEISTUNG *brüllmichweg*

Na simmer ner froh, daß du wieder in einem Stück zurück bist -zwar geistig total verwirrt, aber immerhin zurück :D