FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Original geschrieben von Haikansen
von Helloween? :confused::p

Servus Haikansen :D

Warst gestern auch in Geo?
Was machst du am Do. 1 Juli?
Hast Zeit und Lust in die Rofa zu kommen?
Kleines Treffen da.......

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Hex
Servus Haikansen :D

Warst gestern auch in Geo?
Was machst du am Do. 1 Juli?
Hast Zeit und Lust in die Rofa zu kommen?
Kleines Treffen da.......
Öhm... öh...:D

Nö, war gestern auf Burg Rabenstein. Da war dieses Miroque-Festival, wenn es denn eins ist. Auf jeden Fall haben da Wolfenmond und Saltatio Mortis gespielt. Saltatio Mortis waren echt geil.
Und zwischen Wolfenmond (die kenn ich eh net, und gut fand ichs auch net) und Saltatio Morits hatten die son ne Feuershow geboten. War echt gut :)

Wenn ich Zeit hab komm ich :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Öhm... öh...:D

Nö, war gestern auf Burg Rabenstein. Da war dieses Miroque-Festival, wenn es denn eins ist. Auf jeden Fall haben da Wolfenmond und Saltatio Mortis gespielt. Saltatio Mortis waren echt geil.
Und zwischen Wolfenmond (die kenn ich eh net, und gut fand ichs auch net) und Saltatio Morits hatten die son ne Feuershow geboten. War echt gut :)

Wenn ich Zeit hab komm ich :)

hi Hai! :D

Da war ich vorgestern mitm Bungle, sogar crimson haben wir getroffen (war aber nur aufm Markt). Und es Füchsle war ja das ganze Festival über da. Und den Lou hättest auch treffen können - sofern er noch hin ist.
Wolfenmond hätt ich aber schon gern mal gesehen. Auch wenns was ganz anderes als Saltatio Mortis ist. Bzw. es kommt drauf an was Saltatio gespielt haben, aber ich vermute mal die modernere Variante?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Hex sich ma bis später aus´m Frankenthread verabschiedet....

*wink*

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von PainOfSalvation

Da war ich vorgestern mitm Bungle, sogar crimson haben wir getroffen (war aber nur aufm Markt). Und es Füchsle war ja das ganze Festival über da. Und den Lou hättest auch treffen können - sofern er noch hin ist.
Wolfenmond hätt ich aber schon gern mal gesehen. Auch wenns was ganz anderes als Saltatio Mortis ist. Bzw. es kommt drauf an was Saltatio gespielt haben, aber ich vermute mal die modernere Variante?!
Jupp, siehste mal wer da alles hingeht. Hätt ich etz nich gedacht.

Ja, Saltatio Mortis sind schon etwas "moderner" :D
Aber auch einfach lustiger und ne interessantere Show als Wolfenmond.
Hat echt Spaß gmacht :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Ich bin echt beeindruckt!
Herzlich willkommen im Linuxclub. :D:D:D
Allerdings wurde ich an deiner stelle Windose als zweitbetriebssystem installieren. Ich habe Linux seit 1995 aber ab und zu brauche ich noch noch Windows: Z.B. die meisten Druckertreiber für Linux drucken schlechter als die originale Windowstreiber :(
Wie bist du überhaupt auf Knoppix gekommen?
ui der tuxracer is auch mal wieder hier ;)

Hätte ja Linux schon viel länger benutzt, aber hatte bisher nur Suse drauf und darunter hat das Netzwerk nie funktioniert, so dass ich doch immer wieder Windows drauf hab. Aber unter Knoppix läuft das ja jetzt alles :)
Jo, Windows werd ich trotzdem installieren, weiß ja net ob unter Linux immer alles genauso läuft... Außerdem muss ich mich hier erstmal mit allem zurechtfinden, is halt doch noch weng ungewohnt vieles.
Wie ich drauf gekommen bin? Hmm keine Ahnung, bei irgendner Zeitschrift war das mal dabei... Und weil mans von CD aus starten kann war Knoppix jetzt ganz praktisch solang ich keine Festplatte hab ;) Das is auch das einzig positive dran dass die kaputt is, also dass ich Knoppix jetzt mal ausprobiert hab und gemerkt hab dass das toll is ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

wie wars denn noch am Freitag?
Hat sich der Eintritt fürn Markt gelohnt? ;)
Also ich hab in Nbg viieel bessere Musik gehört :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
wie wars denn noch am Freitag?
Hat sich der Eintritt fürn Markt gelohnt? ;)
Also ich hab in Nbg viieel bessere Musik gehört :D

na bei den zwei Euronen schon! Ich wär gern noch länger dort geblieben ...

Ähm wie war das noch, Soul Demise und Co? Ich sach nur - Geschmackssache! :p :D

Und so ne schöne Gratisdusche hattest Du bestimmt net!!! :D ;)