FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.918
71.607
158
Original geschrieben von crimson
Ui, das ja doof :( Gute Besserung! :)
Werd in Geo sein bei Hatred Releaseparty + Hirschleder.

1. Juli. Hmm da is Sommerfest von meiner Schule, aber danach könnt ich eigentlich vorbei kommen. Vielleicht kommt dann noch ne Freundin aus Hamburg mit. Ich merks mir mal vor :)

Danke.
Da wollt ich heut abend auch hin :( Grüß die andern schön von mir.

Ich werd dich dran erinnern, an den 1.Juli ;)

Viel Spaß heut abend

Hex

4 März 2004
250.918
71.607
158
Original geschrieben von dan666
Dann organisier mal... ;)

Bei mir entscheidet sich das eh kurzfristig... und hängt auch von der Teilnehmerliste ab.

Ich sach dir bescheid sobald ich genaueres weiß, oki? :)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Öhm... wie geht des ohne Festplatte?
Knoppix heißt das Zauberwort ;)
CD ins Laufwerk geschmissen, Betriebssystem von CD aus gestartet, alles läuft sofort problemlos, der erkennt sogar fürn Router die Treiber selber, das hat sonst noch kein Betriebssystem :)
Und Internet is sauschnell... Sobald ich wieder ne funktionierende Festplatte hab wird das drauf installiert. Nie wieder Windows ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
CD ins Laufwerk geschmissen, Betriebssystem von CD aus gestartet, alles läuft sofort problemlos, der erkennt sogar fürn Router die Treiber selber, das hat sonst noch kein Betriebssystem :)
Und Internet is sauschnell... Sobald ich wieder ne funktionierende Festplatte hab wird das drauf installiert. Nie wieder Windows ;)
Holla... den Namen hab ich schonmal irgendwo gehört.

Ne Linux-Version?

Hex

4 März 2004
250.918
71.607
158
Ich sach schon mal Tschüß, liebe Franken!

Ich geh dann wieder auf mein Krankenlager. Nachher kommt auf WDR Ottis Schlachthof, das muß ich sehn.

Schönen Abend an alle!

Bis bald

:D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de

Ich bin echt beeindruckt!
Herzlich willkommen im Linuxclub. :D:D:D
Allerdings wurde ich an deiner stelle Windose als zweitbetriebssystem installieren. Ich habe Linux seit 1995 aber ab und zu brauche ich noch noch Windows: Z.B. die meisten Druckertreiber für Linux drucken schlechter als die originale Windowstreiber :(
Wie bist du überhaupt auf Knoppix gekommen?