FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
mit inlinern durch höchstadt fahren ;)
ok :)

des werd ich machen, aber da brauch ich wohl erst noch ne einweisung von nem kumpel und der is im moment "schwer beschäftigt" :rolleyes: ;)
achso :D
Schau da jetzt wohl auch nimmer hin, fängt eh jetzt um 8 erst an und bis vorhin hats noch ziemlich geschüttet. Jetzt is komischerweise wieder strahlender Sonnenschein...

okay, dann lass dich mal einweisen ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also ich habs mal ne Weile mit dem Programm versucht, aber entweder hing das oder hat meine Verbindung dermaßen ausgebremst, dass daneben nix mehr ging. Also hab ichs runtergeschmissen... aber nedmal das kannst komplett machen. Gut, dass danach mal ne Format C:-Session angesagt war, damit der Müll runter kam.
Ich lach dann immer über die "Hilfe, mein ICQ spinnt"-Threads hier ;):D
So Zeugs hat mein icq nicht gemacht ;)

Du bist ja gemein :p

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, erstmal die Liste durchforsten, mit wem man sich wirklich unterhalten will und diesen dann den frisch angelegten Yahoo!Nick geben ;) Also ich find den echt den besten!
Hmm den kenn ich überhaupt nicht. Mal gucken, wenn mein icq weiter so spinnt wie in letzter Zeit werd ich mir zumindest daneben noch was anderes anschaffen ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
achso :D
Schau da jetzt wohl auch nimmer hin, fängt eh jetzt um 8 erst an und bis vorhin hats noch ziemlich geschüttet. Jetzt is komischerweise wieder strahlender Sonnenschein...

okay, dann lass dich mal einweisen ;)

wie bei uns... regen, sonne, regen, sonne...

oh mann, ich muss duschen und mei kurzer blockiert´s bad!!! um kurz nach 9 geht´s doch schon los... *rumhibbel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.618
158
Original geschrieben von crimson
Servus Hex!

Wie gehts? Was machst heut abend?

Hi Crimson,
ich kurier mich aus, hab so nen blöden Darmvirus erwischt. :(
Und was machst du heut abend?

Mal ne Frage: Was machst du am 1.Juli - is´n Do. Würd da gern ma in die Rofa Nbg. gehn, Codo kommt viell auch. Hättest du Lust und Zeit?
Frage gilt auch für Dan. Weiß scho bist schwer gstreßt, aber könntest du da auch, Dan?