Ach, das eine Mal werdens dich scho ned vermissenOriginal geschrieben von Kate McGee
Mahlzeit... *grad nicht in Statistik ist*
aber is das erste Mal in beiden Semestern
nicht dass es was genützt hätte![]()

Ich bin wieder nach genau 5 Stunden Schlaf aufgewacht.Original geschrieben von Tiara
morgäääääääääähn
endlich mal wieder gut schlafen können
![]()

nee, denks auch netOriginal geschrieben von dan666
Ach, das eine Mal werdens dich scho ned vermissen![]()

kann gar ned lang genug seinOriginal geschrieben von Linde
moin
lang genug war es ja![]()

sondern eben erst 

Original geschrieben von Kate McGee
Ich bin wieder nach genau 5 Stunden Schlaf aufgewacht.
Hab dann zwar noch 2 Stunden rangehängt, aber das brachte es dann auch net so recht. Ich glaub langsam ich muss auch bald in den Insomnia-Thread.
So, und jetzt beam ich mich mal weg bevor mich einer von meinen Kommilitonen erwischt... bin nämlich noch in der Uni![]()

oder solltest du eigtl. was arbeiten? 

Original geschrieben von Kate McGee
Ich bin wieder nach genau 5 Stunden Schlaf aufgewacht.
Hab dann zwar noch 2 Stunden rangehängt, aber das brachte es dann auch net so recht. Ich glaub langsam ich muss auch bald in den Insomnia-Thread.
So, und jetzt beam ich mich mal weg bevor mich einer von meinen Kommilitonen erwischt... bin nämlich noch in der Uni![]()

Viel Spaß dabei... da hab ich Woch a scho wieder zuviel geld liegen lassenOriginal geschrieben von Kate McGee
nee, denks auch net
aber ich hau jetzt ab und fahr mal schnell zum Mediamarkt raus...

Original geschrieben von FOREVER_MA
*hayobeimgröhlenzuhört*

muahahahahaha!Original geschrieben von Linde
studenten sollten um diese zeit ja auch in der uni sein

du hast mal wieder den letzten Post auf der vorherigen Seite verpasstOriginal geschrieben von Tiara
ach, ich bin im moment irgendwie eh dauermüde... aber bei uns an der uni gehts momentam jedem so
naja, is doch ned verboten?oder solltest du eigtl. was arbeiten?
![]()

Original geschrieben von dan666
Viel Spaß dabei... da hab ich Woch a scho wieder zuviel geld liegen lassen![]()

Original geschrieben von Tiara
muahahahahaha!
also meine freundin hat heut frei.... meine andre freundin hat heut auch frei... mein kumpel hat heut keine uni.... der kumpel meines kumpels auch ned.... ich auch ned....![]()