FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
morgäääääääääähn :D
endlich mal wieder gut schlafen können :)

:D:D:D:D
Ich bin wieder nach genau 5 Stunden Schlaf aufgewacht. :(
Hab dann zwar noch 2 Stunden rangehängt, aber das brachte es dann auch net so recht. Ich glaub langsam ich muss auch bald in den Insomnia-Thread.
So, und jetzt beam ich mich mal weg bevor mich einer von meinen Kommilitonen erwischt... bin nämlich noch in der Uni ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
moin

lang genug war es ja :)
kann gar ned lang genug sein :o

immerhin hats heut mal nich um 8Uhr an der Tür geklingelt :D
:eek: sondern eben erst :D:D:D

Original geschrieben von Kate McGee
Hab dann zwar noch 2 Stunden rangehängt, aber das brachte es dann auch net so recht. Ich glaub langsam ich muss auch bald in den Insomnia-Thread.
So, und jetzt beam ich mich mal weg bevor mich einer von meinen Kommilitonen erwischt... bin nämlich noch in der Uni ;)

ach, ich bin im moment irgendwie eh dauermüde... aber bei uns an der uni gehts momentam jedem so :rolleyes:
naja, is doch ned verboten? :D oder solltest du eigtl. was arbeiten? :p;)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee

also an dem problem solltest du wirklich mal arbeiten :)
studenten sollten um diese zeit ja auch in der uni sein

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
studenten sollten um diese zeit ja auch in der uni sein
muahahahahaha!
also meine freundin hat heut frei.... meine andre freundin hat heut auch frei... mein kumpel hat heut keine uni.... der kumpel meines kumpels auch ned.... ich auch ned.... :D:D:D:D