FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Da fällt mir grad ei, das ich bei einer Durchschnittsspiellänge von 100 Minuten entweder 70000 Minuten, 1166,67 Stunden oder 48,61 Tage brauchen würde, um des Zeugs zu gucken!

Dunnerkeil nommal, da komm ich ja garnet dazu. Ich bin deprimiert! :D:D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Överlevande
Da fällt mir grad ei, das ich bei einer Durchschnittsspiellänge von 100 Minuten entweder 70000 Minuten, 1166,67 Stunden oder 48,61 Tage brauchen würde, um des Zeugs zu gucken!

Dunnerkeil nommal, da komm ich ja garnet dazu. Ich bin deprimiert! :D:D:D
das fällt dir aber früh auf :p:p;):D:D:D

*knuddel*

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Und wenn ich das ganze noch weiterspiel, fällt mir auf, das in meinem noch nicht vorhandenen Spezialregal mein Traumwagen fast schon drinne steht! :(

Jetzt is gut, ich hör auf zu rechnen! :D:D:D
Sonst bekomme ich Kopfschmerzen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Överlevande
Und wenn ich das ganze noch weiterspiel, fällt mir auf, das in meinem noch nicht vorhandenen Spezialregal mein Traumwagen fast schon drinne steht! :(

Jetzt is gut, ich hör auf zu rechnen! :D:D:D
Sonst bekomme ich Kopfschmerzen.

spezialregal? :D der für die... japanischen uncut-original-super-special-extended-edition-versions? :confused: :D:D

ja, lass das lieber ;)

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
gern geschehn :)

haste am 5.6. scho was vor? da is Forumparty beim Crimsi! :)

Das is'n Samstag, oder? Mit Wochenenden siehts bei mir schlecht aus bis Mitte Juli, weil ich da immer so viel arbeite daheim. Da gehts dann immer gut voran. Ich bin in letzter Zeit sowieso kaum unterwegs, erstens wegen dem Umbau und zwotens wegen kronischem Geldmangel (resultierend aus dem Umbau) :(

Ich will bis spätestens Mitte Juli daheim fertich sein, weil dann für mich die Open-Air Saison beginnt!