FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Överlevande
Das is'n Samstag, oder? Mit Wochenenden siehts bei mir schlecht aus bis Mitte Juli, weil ich da immer so viel arbeite daheim. Da gehts dann immer gut voran. Ich bin in letzter Zeit sowieso kaum unterwegs, erstens wegen dem Umbau und zwotens wegen kronischem Geldmangel (resultierend aus dem Umbau) :(

Ich will bis spätestens Mitte Juli daheim fertich sein, weil dann für mich die Open-Air Saison beginnt!
jau :(
hmm, ja.. kann ich verstehen.... aber dein geldmangel wäre auch auf was anderes zurückzuführen :D:D;)

hmm... klaro! auch wennde ja leider ned zum sb kommen wirst :( *schnüff*
biste wieda aufm Earthshaker?

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
jau :(
hmm, ja.. kann ich verstehen.... aber dein geldmangel wäre auch auf was anderes zurückzuführen :D:D;)

hmm... klaro! auch wennde ja leider ned zum sb kommen wirst :( *schnüff*
biste wieda aufm Earthshaker?

Na aber hallo! Am Earthshaker dreh ich sowas von ab, ich warte des ganze Jahr schon drauf, das IN FLAMES auf irgendein Open-Air spielen, da wär ich sogar wegen einen Tag 3-500km gefahren, und als ich dann IN FLAMES auf dem Billing des Earthshakers gesehen hab, bin ich fast durchgedreht, da auch noch so nah!

Ich freu mich wie Sau! :):):)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na aber hallo! Am Earthshaker dreh ich sowas von ab, ich warte des ganze Jahr schon drauf, das IN FLAMES auf irgendein Open-Air spielen, da wär ich sogar wegen einen Tag 3-500km gefahren, und als ich dann IN FLAMES auf dem Billing des Earthshakers gesehen hab, bin ich fast durchgedreht, da auch noch so nah!

Ich freu mich wie Sau! :):):)
:eek: weiß ich doch ned? :D:D

na dann sehn wir uns ja spätestens da mal wieder - ich werd wohl auf jeden fall mal hingucken, vielleicht aber auch ohne karte :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wenn du uns suchst, wesst ja bescheid. Immer dem dummen Gschmarr nach! :D
Da wo die Perdl nur 3 Bein ham! :D
euch find ich auch blind! :D:D
hört ihr die regenwürmer husten :D:D:D

ooooooooooh... da fällt mir ein, ich wollt dich was fragöööön...
kriegst gleich ne pm! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
fränggischer humor ?

naja ich verabschiede mich hier mal

schlaft schön und träumt von mir :p

*knudelundwink*

Guts Nächtle!

ich packs dann auch mal langsam - würd scho lang im bett liegen, wenn der Övi ned so spät aufgetaucht wär :D:D
btw: ich soll dir schöne Grüße vom Crimsi ausrichten, Övi! :) die is etz allersings grad schlafen gegangen :D