FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hex
*lol*

Die kenn ich, gute Serie, aber net so gut wie King of Queens :D
Aber du weißt, was ich gemeint hab und des hat mich von ner verheirateten Frau etz doch geschockt ;)

Japp! *sing* Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie... Arthur, Arthur, Arthur, Arthur... *sing* :D:D:D
Aber "Alle lieben Raymond" is auch cool! Nur schad, dass die des etz durch "Full House" ersetzt ham :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Original geschrieben von dan666
Aber du weißt, was ich gemeint hab und des hat mich von ner verheirateten Frau etz doch geschockt ;)

Japp! *sing* Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie... Arthur, Arthur, Arthur, Arthur... *sing* :D:D:D
Aber "Alle lieben Raymond" is auch cool! Nur schad, dass die des etz durch "Full House" ersetzt ham :(

*lol*

Full House hab ich noch nie gesehn, lohnt sich net wirklich da ma reinzuschaun, oder?
Ich könnt mir Doug und Carrie und den bekloppten Arthur drei Stunden am Stück reinziehn, find die so klasse :D
Is nur so blöd mit meinen Arbeitszeiten, besonders seit die nur noch 18 - 19 Uhr laufen. Dööf, sowas. War vorher besser, aber da gab´s ja diese Big Brother Scheiße noch net. I hate Big Brother!!! Wird der Scheiß net bald abgesetzt?