FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Die macht auch täglich so ne Punktevergabe wie gestern Franjo gegen Felipe... des wirkt einfach aufgesetzt und unecht. Und die Verarsche dieses Veltins-Spots mit Assauer... Wo war des witzig?

ich fands allgemein aufgesetzt und du merkst dass ihr einfach oft der hintergrund fehlt. die labert des runter, was ihr ihre gagschreiber vorsetzen ohne groß ahnung davon zu haben. sie soll lieber bei ihren sketchen bleiben, da isse echt besser aufgehoben.

und ich weiss, dass ich mich nimmer reinstressen brauch um´s schauen zu können ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ich fands allgemein aufgesetzt und du merkst dass ihr einfach oft der hintergrund fehlt. die labert des runter, was ihr ihre gagschreiber vorsetzen ohne groß ahnung davon zu haben. sie soll lieber bei ihren sketchen bleiben, da isse echt besser aufgehoben.

und ich weiss, dass ich mich nimmer reinstressen brauch um´s schauen zu können ;)
Ja, sogar die Spontanität wirkte aufgesetzt!

Ja, 23.15 is wieder frei zum Schlafen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
wenn man halt vorher nur texte auswendig lernen muss, is die umstellung wohl doch groß... nuja, ändern kann ich wohl nix dran.

scho ;)

Frag mich eh wie ma so ein scheiß anschauen kann. Hab ich einmal kurz geschaut und des hat mir scho gereicht. Die kann doch Harald Schmidt eh net des Wasser reichen.

Eben. Da lieber schlafen gegangen. ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Mahlzeit.

Kannst mir ja dann mal berichten wie sie so ist bevor ich sie mir dann bestell. ;)
Ich glaub, Corey Taylor hat das Ruder übernommen! Viele Stone Sour - Anteile und auch insgesamt melodischer. Aber die richtigen Stampfer sind auch dabei. Bisher gefällts :)