FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Mach dir am Feiertach doch ken son Streß! :D
Geht leider net anders. OK, das mit dem Powerpoint werd ich wahrscheins auf morgen verschieben weil ichs heut eh nimmer schaff und weil ich KO bin und nach der langen Kino-Nacht :rolleyes: wieder mal zuwenig Schlaf hatte.
ABER eigentlich hatte ich dem Rest meiner Referats-Gruppe gesagt, ich mach das heute. Weil zwei von denen treffen sich heut und machen die PPT-Präsentation bzw ihren Teil. Aber des kann ich jetzt auch net ändern.

Die Reifen müssen bzw sollten heute noch drauf, weil ich merk dass die Winterreifen bei 25 Grad nimmer so richtig Lust ham das zu machen was sie sollen, und morgen sin meine Eltern in...bei Trier und allein bring ich die Reifen sicher NICHT drauf.

Abgesehen davon - heut abend is Star Search, oder? :D

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Original geschrieben von Kate McGee
Dafür würd ich dann auch das Auto auf drei Reifen stehen lassen wenns grad soweit is ;)

*lol*

Der kommt eh gleich am Anfang....danach kannste weiterschräubeln ;):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
*lol*

Der kommt eh gleich am Anfang....danach kannste weiterschräubeln ;):D
Ich weiß ;)
die Models brauch ich net sehen...
Comedians dann eventuell wieder und die "großen" Sänger, naja, bis dann wirds eh langsam dunkel

Mein Dad war grad da, aber von Reifen wechseln hat er grad gar nix gesagt. :confused: naja egal - jetzt erst mal Rockin Radio ;)