FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
Tach Franggn

Naaaaaa?

*Hexheutgutgelauntis* :D

heut amd spielt Justice in Schäätz :D:D:D

Tach Kate, haste den Johannes gestern gesehn?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Tach Franggn

Naaaaaa?

*Hexheutgutgelauntis* :D

heut amd spielt Justice in Schäätz :D:D:D

Tach Kate, haste den Johannes gestern gesehn?
Na klar hab ich den gesehen :) hat er scho echt gut gemacht
War halt knapp mit den 0,4 Punkten...naja schad, aber die andere fand ich auch gut - wobei sie tatsächlich immer an a paar Stellen des Songs "geschmiert" hat aber naja...
Den seh mer auf jeden Fall wieder, den Johannes. Mal abwarten.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
@dark desire: Jetzt weiß ich was du meinst :D
Der Film hatte ja doch Überlänge....
So toll fand ich ihn nicht, und stilistisch irgendwie...unentschlossen. Auch musikalisch.

juhu :D ;) hast IHN erkannt? Mir ist erst nachts um halb 4 als ich schon im bett lag eingefallen, woher genau ich den kenn.

meine Rede fand ihn auch nit so toll, ganz OK halt. Außerdem gabs irgendwei nur hübsche Frauen und keine gutaussehenden Männer (zumindest nit auf der Leinwand :D)

Als ich das erste Lied gehört hab dacht ich noch: mhm, Soundtrack könntest dir mal holen...aber dann so nach dem 3. Lied hab ich das schnell wieder verworfen...

Naja, warst auch schon in Troja? Werd evtl. nä Woche reingehn.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
So, muss mal wieder off...müsst eigentlich Lernen aber hab keine Zeit :)

Wünsch euch Franken ein schönes WE.
Muss morgen Kart-fahren gehn und hab nit wirklich Bock.

also dann tschü

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dark desire
juhu :D ;) hast IHN erkannt? Mir ist erst nachts um halb 4 als ich schon im bett lag eingefallen, woher genau ich den kenn.

meine Rede fand ihn auch nit so toll, ganz OK halt. Außerdem gabs irgendwei nur hübsche Frauen und keine gutaussehenden Männer (zumindest nit auf der Leinwand :D)

Als ich das erste Lied gehört hab dacht ich noch: mhm, Soundtrack könntest dir mal holen...aber dann so nach dem 3. Lied hab ich das schnell wieder verworfen...

Naja, warst auch schon in Troja? Werd evtl. nä Woche reingehn.
Nee, ich hätt ihn net erkannt von mir aus, aber innerhalb von 10 Sekunden hats mein linker Nebenmann zu mir gesagt und dann mein rechter auch, wers ist :D

Troja geh ich noch rein.

Geh jetzt auch mal off. :D