FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Genau... :):):)

Wurde überredet ;)

Welches Luckau meinst du? das in BB oder in NI? wetter.com gibt für beide ne recht gute Prognose bis Sonntag ;)
endlich :)

wieviel Teile gibts denn davon inzwischen? hab irgendwann mal den ersten bei wem am PC so teilweise angeguckt, war gar nich mal so schlecht.

Brandenburg. Bei wetter.de isses noch besser als bei wetter.com ;)
Also wenns wirklich so um die 20 Grad hat und nicht regnet, so wie die das vorhersagen isses echt perfekt :) Nur Nachts solls halt kalt werden.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
endlich :)

wieviel Teile gibts denn davon inzwischen? hab irgendwann mal den ersten bei wem am PC so teilweise angeguckt, war gar nich mal so schlecht.

Brandenburg. Bei wetter.de isses noch besser als bei wetter.com ;)
Also wenns wirklich so um die 20 Grad hat und nicht regnet, so wie die das vorhersagen isses echt perfekt :) Nur Nachts solls halt kalt werden.
:D jap

Der dritte kommt am 2./3. Juni raus (also eigentlich am 3., is halt dann quasi Mitternachtspremiere). Ich hab noch KEINEN von den HP-Filmen gesehen, ich hoff ich langweil mich net schon nach dem ersten :D aber für 12 Euro insgesamt, komm...

Naja, nachts wirds doch immer kalt bei sowas...*schulterzuck*
meinen besten Winter-Pulli hab ich letztes Jahr aufm WOA gekauft

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
:D jap

Der dritte kommt am 2./3. Juni raus (also eigentlich am 3., is halt dann quasi Mitternachtspremiere). Ich hab noch KEINEN von den HP-Filmen gesehen, ich hoff ich langweil mich net schon nach dem ersten :D aber für 12 Euro insgesamt, komm...

Naja, nachts wirds doch immer kalt bei sowas...*schulterzuck*
meinen besten Winter-Pulli hab ich letztes Jahr aufm WOA gekauft
jo, da kann man sich des schonmal antun ;)
Hmm ich war scho seit Jahren nimmer im Kino :D
Und den einzigen "aktuellen" Film den ich in letzter Zeit gesehn hab war Findet Nemo :D

Stimmt schon, letztes Jahr wars echt krass in Bezug auf die Temperaturunterschiede. Nachts saukalt und wenn man früh aufgewacht is war das Zelt schon wieder ne Sauna :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
jo, da kann man sich des schonmal antun ;)
Hmm ich war scho seit Jahren nimmer im Kino :D
Und den einzigen "aktuellen" Film den ich in letzter Zeit gesehn hab war Findet Nemo :D

Stimmt schon, letztes Jahr wars echt krass in Bezug auf die Temperaturunterschiede. Nachts saukalt und wenn man früh aufgewacht is war das Zelt schon wieder ne Sauna :rolleyes:
Den hab ICH zB net gesehen ;) aber ansonsten geh ich zur Zeit eigentlich jeden Monat mal. Morgen geh mer mal in Van Helsing, vielleicht geh ich mit meim Ex am Wochenende noch in Troja, mal sehen

Naja aber is des net auch normal??

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Den hab ICH zB net gesehen ;) aber ansonsten geh ich zur Zeit eigentlich jeden Monat mal. Morgen geh mer mal in Van Helsing, vielleicht geh ich mit meim Ex am Wochenende noch in Troja, mal sehen

Naja aber is des net auch normal??
Hmm wär mir viel zu teuer. Aber die Kate hat ja eh immer zu viel Geld :p:D;)

Naja, schon klar dass es nachts kälter wird, aber so stark? Ich hab letztes Jahr teilweise echt ziemlich gefroren. Und tagsüber wars ja wohl heiß wie schon lang nimmer ;) Ich hab schon oft genug gecampt und das noch nie so krass unterschiedlich empfunden.