FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Also ich fands auch tagsüber letztes Jahr in Wacken net zu heiß...:confused: im Gegenteil, war doch immer so ganz leicht diesig, des hat die Sonneneinstrahlung aweng gebremst, des fand ich sehr gut. Hatte auch keinen Sonnenbrand.
Hab Mittwoch bis Freitag nacht getrunken. Samstag dann gar nix mehr.... :D
Naja, ich hab halt n paar mehr Festivals mitgemacht als Wacken... Am krassesten wars glaube ich am Party.San :D
Aber ZU heiß wars mir auch nicht unbedingt, denn lieber "schön warm" als zu kalt ;) Und Wacken ging noch, stimmt.

Hmm in Wacken glaube ich nur Mittwoch Abend richtig viel, als Tapio angekommen is und irgendnen Met dabei hatte ;)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Wie keiner mehr da, sind (warn) doch grad noch 3 Leut online hier ;)

Eartshaker-Plakate hab ich schon mehrere überall gesehn ;)

ups, hab ich übersehn :)

Hab grad im TV gesehn dass es im Norden übers WE irgendwie nit so warm werden soll, aber zumindest kein Regen glaub ich.

ja, ich war halt heut früh so überrascht und zudem noch so müd und naja...hängen aber irgendwie nur außerhalb nit in der stadt :) :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von dark desire
ups, hab ich übersehn :)

Hab grad im TV gesehn dass es im Norden übers WE irgendwie nit so warm werden soll, aber zumindest kein Regen glaub ich.

ja, ich war halt heut früh so überrascht und zudem noch so müd und naja...hängen aber irgendwie nur außerhalb nit in der stadt :) :D
hehe ;)

Ja, naja, ich hoff einfach mal das es schön angenehm wird. Einfach mal optimistisch sein :D

In der Bamberger Umgebung hängen n paar mehr hab ich festgestellt. Weiß noch gar nich ob ich hingeh, mal sehn... ich denk zelten auf jeden Fall :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, ich hab halt n paar mehr Festivals mitgemacht als Wacken... Am krassesten wars glaube ich am Party.San :D
Aber ZU heiß wars mir auch nicht unbedingt, denn lieber "schön warm" als zu kalt ;) Und Wacken ging noch, stimmt.

Hmm in Wacken glaube ich nur Mittwoch Abend richtig viel, als Tapio angekommen is und irgendnen Met dabei hatte ;)
gut, endlich mal jemand der mir so halbwegs Recht gibt...

Also in Wacken letztes Mal eigentlich...hm...immer ordentlich, aber im Rahmen, bis ich dann versuchte meine schmerzenden Füße während Twisted Sister mit Met zu betäuben bevor STS anfing...DAS war FATAL :D Aber es war dann doch noch ganz nett :D

Kriegst du von Met nen Kater? Ich bisher noch nie. Auch net da.
Und trotzdem mochte ich den Tag danach nix mehr... :D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
hehe ;)

Ja, naja, ich hoff einfach mal das es schön angenehm wird. Einfach mal optimistisch sein :D

In der Bamberger Umgebung hängen n paar mehr hab ich festgestellt. Weiß noch gar nich ob ich hingeh, mal sehn... ich denk zelten auf jeden Fall :D

eben, das is immer gut!

ja, ích weiß auch noch nit ob ich aufs Earthshaker geh...mal sehen. haben gestern erst mal unsere Karten fürs UFTG gekauft *freu*

so, jetz aber endgültig: gute Nacht :) bis bald

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
gut, endlich mal jemand der mir so halbwegs Recht gibt...

Also in Wacken letztes Mal eigentlich...hm...immer ordentlich, aber im Rahmen, bis ich dann versuchte meine schmerzenden Füße während Twisted Sister mit Met zu betäuben bevor STS anfing...DAS war FATAL :D Aber es war dann doch noch ganz nett :D

Kriegst du von Met nen Kater? Ich bisher noch nie. Auch net da.
Und trotzdem mochte ich den Tag danach nix mehr... :D
ich glaub aufm Gelände hab ich in Wacken noch keinen Met getrunken, muss ich aber auch mal nachholen...

Kater? Was is das? :D Ich krieg sowas nie, da kann ich trinken was und soviel ich will, am nächsten Tag gehts mir immer gut :p :)

Wieso mochtest du den tag danach nicht mehr?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich glaub aufm Gelände hab ich in Wacken noch keinen Met getrunken, muss ich aber auch mal nachholen...

Kater? Was is das? :D Ich krieg sowas nie, da kann ich trinken was und soviel ich will, am nächsten Tag gehts mir immer gut :p :)

Wieso mochtest du den tag danach nicht mehr?
Ja, solltest du, oder wenns so warm ist noch besser Wikingerblut.

Net noch so eine :rolleyes: *beneid*

Des wenn ich wüsst...mochte halt net, aber mir gings wirklich gut

So denn, ich werd dann mal langsam verschwinden.
Bitte gut schlafen! :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Ja, solltest du, oder wenns so warm ist noch besser Wikingerblut.

Des wenn ich wüsst...mochte halt net, aber mir gings wirklich gut

So denn, ich werd dann mal langsam verschwinden.
Bitte gut schlafen! :)
Ich bin halt immer zu geizig, vor allem wenn der Zeltplatz gleich ums Eck is und das saufen da viel billiger ;) Aber werd ich mal tun.

Hehe, ja is schon nicht schlecht :p

Na denn ;)

Okay, gute Nacht! :)
Sollt auch mal schlafen gehn so langsam...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
N Abend Franken! :)
Jetzt war ichs wieder... dabei war ich selbst an dem Abend ziemlich hacke.:D;)
Gleichfalls....:D
Hehe...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
tja :p

Genau :)
Hab ich erst Samstag wieder gut bewiesen :rolleyes: *dumdidum*

Na wie gehts dir?
*liebernixsag* :p

Schön, ne? ;)

Joa, ich mach das im Moment öfter mal....:rolleyes:

Och, sehr gut soweit, ich häng eigentlich nur faul rum, lese viel, vertreib mir irgendwie die Zeit... und selbst? :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Tztz, immer diese faulen Abiturienten die nix zu tun haben außer saufen und faul rumhängen :D;)
Naja das sei euch ja auch gegönnt :)

Jo mir gehts auch gut, das Wetter is sehr nach meinem Geschmack und morgen gehts aufs FTC :):)
Könnte nur schon morgen Abend sein, dann wär alles noch schöner ;)