FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
naja, halt die mit der Drehscheibe ;)

von der Musik her kenn ich ja eigentlich nur die IV und Whole Lotta Love von der II...
Oder mein ich die II? *grübel*

Also die "Houses..." is auch cool! Hat da ahtl zum Wetter gepasst, weil da der "Rain Song" drauf is ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
naja, als Rockfan sollte man eigentlich allgemein wenigstens ein paar der Alben ham... ;)
ich hab keines :rolleyes: bisher
Also wie ne Drehscheibe sieht die III ned aus, aber ich denk mal, die hast gemeint. Auf der II is so a komisches Foto.

Zumindest sollte man wissen, von wem "Whole Lotta Love" und "Kashmir" sind... wusstest du, dass "Come With Me" auf "Kashmir" beruht? Is mir neulich erst aufgefallen!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Also wie ne Drehscheibe sieht die III ned aus, aber ich denk mal, die hast gemeint. Auf der II is so a komisches Foto.

Zumindest sollte man wissen, von wem "Whole Lotta Love" und "Kashmir" sind... wusstest du, dass "Come With Me" auf "Kashmir" beruht? Is mir neulich erst aufgefallen!
nee, bei der III is ne Drehscheibe DRIN! denke das is die III
so'n weißes Cover mit vielen bunten Dingern drauf, und dann sind da Löcher drin und ne Drehscheibe drin und du kannst praktisch durch die Drehscheibe es Cover verändern

Jaja, hab beide Versionen aufm Rechner, Kashmir und Come With Me ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
nee, bei der III is ne Drehscheibe DRIN! denke das is die III
so'n weißes Cover mit vielen bunten Dingern drauf, und dann sind da Löcher drin und ne Drehscheibe drin und du kannst praktisch durch die Drehscheibe es Cover verändern

Jaja, hab beide Versionen aufm Rechner, Kashmir und Come With Me ;)
Die Löcher seh ich auf dem Bild bei Amazon etz grad ned ;), aber des is dann scho die! Aber coole Sache... brauch ich a noch ;):D

Ich denk, das wussten echt die wenigsten, die die Single gekauft haben... mich eingeschloissen bis vor kurzem (nein, ich hab die Single ned, abe rich kenn das Lied ;)) Ham damals sogar justice gecovert!