FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - die Produktion is ned der Brecher ... Blackie´s Stimme hat etwas nachgelassen und ansonsten ... ganz gut ... aber der Vergleich mit Crimson Idol :rolleyes:
hinkt, oder was?

Im Heavy, oder was? Hams die CD voll abgefeiert. Deshalb wollt ich auch mal reinhören. Wusst nur ned, dass die scho draußen is.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
hinkt, oder was?

Im Heavy, oder was? Hams die CD voll abgefeiert. Deshalb wollt ich auch mal reinhören. Wusst nur ned, dass die scho draußen is.
Besser als vieles Andere in den letzten jahres isse in jedem Fall ...

BTW: Erwähnte ich schon die Genialität der "Tempo of the Damned" ?? :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, also ich find, dass in letzter Zeit schon viele giele Sachen rausgekommen sind!

u.a. die "Tempo Of The Damned" ;)

Ja - Ok .. The Art of Dying is ja auch ganz geil ... und die Probot überragend...aber WASP is für mich (auch wenn ned mein absolutes Fave) was besonderes ... wenn ich Talent hätte und es können würde, möcht ich diese Art Musik machen ... also weisst ... das wär so genau mein Ding ...

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - Ok .. The Art of Dying is ja auch ganz geil ... und die Probot überragend...aber WASP is für mich (auch wenn ned mein absolutes Fave) was besonderes ... wenn ich Talent hätte und es können würde, möcht ich diese Art Musik machen ... also weisst ... das wär so genau mein Ding ...
Die neue In Flames ned zu vergessen... ;)
Sowas in dieser Art würd nämlich ich gern amchen,w enns um eigenes geht.

Ja, W.A.S.P. hat scho was! Blackie hat halt diese Art von Stimme irgendwie salonfähig gemacht und is als einziger dieser Art Sänger noch übrig. Vor allem Balladen mit dieser Stimme... genial!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*MAknuddel*

Läufts grad wieder ned so?
Ne - kann man eigentlich ned so sagen ... ok - der Franzmann nervt, aber seitdem er nimmer mein Vorgesetzter ist, kann ich ihm mehr Contra geben ... ohne gleich drunter leiden zu müssen ;);););)

Aber es nervt eben so einiges .. Morgen darf ich nen halben Tag zu nem Workshop, dessen Konzept mE nach völlig falsch ist... ich hab zwar dagegen angekämpft aber schließlich doch nachgegeben, da eben einige Herrn sich scheinbar Ihre negativen erfahrungen selbst holen wollen ... Nur hab ich hinterher eh wieder den Ärger damit, das nervt !!