dan666
W:O:A Metalmaster
Ich sowieso und des solltest wissen, MAlein! *knuddel*Original geschrieben von stoepsel
für dich haben wir doch immer n offenes ohr![]()
Ich sowieso und des solltest wissen, MAlein! *knuddel*Original geschrieben von stoepsel
für dich haben wir doch immer n offenes ohr![]()
Hmm - die Produktion is ned der Brecher ... Blackie´s Stimme hat etwas nachgelassen und ansonsten ... ganz gut ... aber der Vergleich mit Crimson IdolOriginal geschrieben von dan666
*auchwill* Wie isses?

hinkt, oder was?Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - die Produktion is ned der Brecher ... Blackie´s Stimme hat etwas nachgelassen und ansonsten ... ganz gut ... aber der Vergleich mit Crimson Idol![]()
Hups !!Original geschrieben von dan666
Ich sowieso und des solltest wissen, MAlein! *knuddel*

Besser als vieles Andere in den letzten jahres isse in jedem Fall ...Original geschrieben von dan666
hinkt, oder was?
Im Heavy, oder was? Hams die CD voll abgefeiert. Deshalb wollt ich auch mal reinhören. Wusst nur ned, dass die scho draußen is.

Morgen komm ich wieder an deiner Arbeitsstätte vorbei...Original geschrieben von FOREVER_MA
Hups !!
*schüchterngrins*

Von W.A.S.P. oder allgemein?Original geschrieben von FOREVER_MA
Besser als vieles Andere in den letzten jahres isse in jedem Fall ...
BTW: Erwähnte ich schon die Genialität der "Tempo of the Damned" ??![]()

Du hast es gut - ich muss rein !!Original geschrieben von dan666
Morgen komm ich wieder an deiner Arbeitsstätte vorbei...![]()

*MAknuddel*Original geschrieben von FOREVER_MA
Du hast es gut - ich muss rein !!![]()
Original geschrieben von dan666
Naja, also ich find, dass in letzter Zeit schon viele giele Sachen rausgekommen sind!
u.a. die "Tempo Of The Damned"
Die neue In Flames ned zu vergessen...Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - Ok .. The Art of Dying is ja auch ganz geil ... und die Probot überragend...aber WASP is für mich (auch wenn ned mein absolutes Fave) was besonderes ... wenn ich Talent hätte und es können würde, möcht ich diese Art Musik machen ... also weisst ... das wär so genau mein Ding ...
Ne - kann man eigentlich ned so sagen ... ok - der Franzmann nervt, aber seitdem er nimmer mein Vorgesetzter ist, kann ich ihm mehr Contra geben ... ohne gleich drunter leiden zu müssenOriginal geschrieben von dan666
*MAknuddel*
Läufts grad wieder ned so?