FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne - kann man eigentlich ned so sagen ... ok - der Franzmann nervt, aber seitdem er nimmer mein Vorgesetzter ist, kann ich ihm mehr Contra geben ... ohne gleich drunter leiden zu müssen ;);););)

Aber es nervt eben so einiges .. Morgen darf ich nen halben Tag zu nem Workshop, dessen Konzept mE nach völlig falsch ist... ich hab zwar dagegen angekämpft aber schließlich doch nachgegeben, da eben einige Herrn sich scheinbar Ihre negativen erfahrungen selbst holen wollen ... Nur hab ich hinterher eh wieder den Ärger damit, das nervt !!
Fein! Wurd er degradiert oder was? ;):)

Und dei Arbeit bleibt liegen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Fein! Wurd er degradiert oder was? ;):)

Und dei Arbeit bleibt liegen...
Ne - wir wurden doch umstrukturiert ... Ich hab zwar in Teilgebieten immer noch mit Ihm zu tun, aber im Kern isser nimmer mei Chef ...

Tja - das is das annere ... und wenn ich sag .. Blödsinn bringt nix ... muss was anneres machen und komm ned dazu, dann heisst´s .. "Bleiben´s eben länger" ............und des seh ich gar ned ein !!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne - wir wurden doch umstrukturiert ... Ich hab zwar in Teilgebieten immer noch mit Ihm zu tun, aber im Kern isser nimmer mei Chef ...

Tja - das is das annere ... und wenn ich sag .. Blödsinn bringt nix ... muss was anneres machen und komm ned dazu, dann heisst´s .. "Bleiben´s eben länger" ............und des seh ich gar ned ein !!
aso... da war ja was...

Tja... des is diese tolle Philosophie deiner Firma... :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
War meine erste von denen und im Moment gibts die alle so schön LP-mäßig aufgemacht für unter 10€! Da dacht ich, ich brauch die "Houses..." :D
ja stimmt, die hab ich im Müller gesehen :)
aber gekauft hätt ich se mir beinah am Samstag im Mediamarkt für 8 Euro oder so...aber als normale CD mit normaler Hülle.

Naja, bei der III würd sich das LP-Kopie-Cover lohnen ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
ja stimmt, die hab ich im Müller gesehen :)
aber gekauft hätt ich se mir beinah am Samstag im Mediamarkt für 8 Euro oder so...aber als normale CD mit normaler Hülle.

Naja, bei der III würd sich das LP-Kopie-Cover lohnen ;)
Also im Müller ahben die alle gleich gekostet, deshlab hab ich mich für die schönere entschieden.

Das is die LSD-mäßige, gell?