ich erweise hiermit dem franken threat eine große ehre: ich poste nämlich meinen 200post in diesen threat! Nochmals ein kurzer rückblick:
ich bin seit 2/3 tagen angemeldet und landete schon nach dem 5.post auf dem forums grill! Mir habt ihr den genialen rulski dulski reloaded threat, den woipadingerwoid und den wer war heute schon beim maibaumaufstellen threat zuverdfanken! Ich glaube ich habe es geschafft, und bin mindestens nach 2/3 tagen schon so beliebt wie jeggi nach dieser zeit und ichwerde euch sicher noch mit einigen wieteren unsinnigen threat erfreuen!
*ahuahuahua*