Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.258
- 73.361
- 158
Original geschrieben von Linde
ach schon wieder ran
bin mal am futtern
auch a bissel Hunger hab, werd a Süppchen essen.....
is am besten wenn mer krank is
Original geschrieben von Linde
ach schon wieder ran
bin mal am futtern
Original geschrieben von Hex
auch a bissel Hunger hab, werd a Süppchen essen.....
is am besten wenn mer krank is
Original geschrieben von Linde
ui gute besserung
hab hier schmorwurst mit kartoffelbrei und sauerkraut
*mampf*


Original geschrieben von Tiara
möööhauch hunger hab
![]()
Original geschrieben von Linde
nix mehr da oder keine lust was zu machen ?


Original geschrieben von Hex
Danke
mmmhhh....des tät mir etz a schmecken, aber ich glaub des wär doch weng viel. Fieber verlangt nach viel Flüssigkeit, also lieber Suppe.
Aber laß dir schmecken, an guten

Original geschrieben von Tiara
ich weiß ned ob was da is, und bin auch zu faul zum gucken, da ich eh zu faul wär mir was zu machen![]()

Original geschrieben von Linde
aber hallo
na dann hast du aber auch keinen hunger![]()
hab ja heut no ned viel gegessen...das is auch ne Variante um schlank zu bleibenOriginal geschrieben von Tiara
dochhab ja heut no ned viel gegessen...

Original geschrieben von Kate McGee
das is auch ne Variante um schlank zu bleiben![]()
Original geschrieben von Tiara
sollst deine chats ned so vernachlässigen, süße![]()
Hex traurig ist......Original geschrieben von Tiara
dochhab ja heut no ned viel gegessen...

Original geschrieben von Linde
so ohne hausmann bist du ziemlich aufgeschmissen![]()

Original geschrieben von Tiara
ja, willst ned doch vorbeikommn?![]()
