FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
äähm... jein.....
die vorlesung findet in 2 gruppen statt.... und ich hätte dann in die erste gemusst, weil die 2. sich mit nem seminar überschneiden würd + mei freundin wär in die 2. weil die erst später was hat + dann ned solang warten müsst...
etz is die 2. gruppe aber verschoben worden, so dass sie da nimmer rein kann... :rolleyes:
und ich werd morgen etz in die spätere gehen, weil ich dann a) länger schlafen kann + b) eh noch 3h Zeit hab weil ich morgen gleich in Wü bleib... aber ansonsten is mir die eigtl. zu spät, will im sommer ned so spät noch in der uni sitzen....
:mad:

dafür hätt ich ja gar nix machen müssen, das hat ja noch nie stattgefunden :p;)


oder es is stau... hmm... ja...


:p bei dir auch... "ich wollt dich ned wecken" :D:D;)

wann ist die denn ?

scheint ja oft stau bei euch zu sein

süß net ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
wann ist die denn ?

scheint ja oft stau bei euch zu sein

süß net ?

10-12
und statt 12-14 etz von 16-18 :rolleyes:

öhm, keine Ahnung wie das bei ihr auf der Strecke is!


ja, süüüüß :p:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
metalflirt is mit vorsicht zu genießen ;) hab da grad so´n "drama" im bekanntenkreis :rolleyes:

bei dem, den ich dort a scho entdeckt hab? :D

naja, da treiben sich teils scho komische leut rum, da hab ich auch scho was mitbekommen... und wenn du das hier liest: *wink* meld dich doch ma wieda! :D:D;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
bei dem, den ich dort a scho entdeckt hab? :D

den einzigen den du wahrscheinlich gleich wieder erkennst von meinen freunden, ja ;)

aber ich glaub net dass er will dass ich´s hier austratsch... ich bin da nur allgemein n bissl skeptisch... also vorsicht ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
den einzigen den du wahrscheinlich gleich wieder erkennst von meinen freunden, ja ;)

aber ich glaub net dass er will dass ich´s hier austratsch... ich bin da nur allgemein n bissl skeptisch... also vorsicht ;)

hab den durch zufall mal gesehen, als nur n drittel von dem loswar was etz los is :eek:

ich möchts auch gar ned wissen ;)
und im internet sollt ma immer vorsichtig sein, oder? da sollen sich gerüchteweise auch böse langhaarige metaller rumtreiben hab ich gehört :eek:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hmm 16-18 ist net toll aber 1x die woche geht das doch

ich ja auch net aber dauert schon lange

:D

hab aber mi. scho bis 19 Uhr.... :(
dafür bei meinem Lieblingsprof :D:D:D
und an dem Tag an dem wir ins Kino gehn, fällt die Vorlesung vorher aus hab ich gesehn :) schöööööööööööööööööööön :D

so fängt die Uni grad richtig an! :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
hab aber mi. scho bis 19 Uhr.... :(
dafür bei meinem Lieblingsprof :D:D:D
und an dem Tag an dem wir ins Kino gehn, fällt die Vorlesung vorher aus hab ich gesehn :) schöööööööööööööööööööön :D

so fängt die Uni grad richtig an! :D

aber nicht von 8 bis 19 oder

ausfall wegen kino ? ja mei was für ein kindergarten ist das denn :eek: :D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hab den durch zufall mal gesehen, als nur n drittel von dem loswar was etz los is :eek:

ich möchts auch gar ned wissen ;)
und im internet sollt ma immer vorsichtig sein, oder? da sollen sich gerüchteweise auch böse langhaarige metaller rumtreiben hab ich gehört :eek:

hm, habs neulich gesehen wieviel da los is als ich bei ihm war... lauter irre... 2/3 von den leuten sehen aus als wollten sie gleich sterben... bloß net lachen :rolleyes:

naja, die männlichen langhaarigen metaller sind´s in dem fall weniger...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
aber nicht von 8 bis 19 oder

ausfall wegen kino ? ja mei was für ein kindergarten ist das denn :eek: :D

ne, von 14-16 Vorlesung (die dann eben aus irgendwelchen gründen die ich ned kenn ;) ausfällt)
+ von 16-19 Seminar, und anstelle dessen gehn wir da eben ins Kino :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ne, von 14-16 Vorlesung (die dann eben aus irgendwelchen gründen die ich ned kenn ;) ausfällt)
+ von 16-19 Seminar, und anstelle dessen gehn wir da eben ins Kino :)

ähm und warum beklagst du dich ???

entweder 5 h uni nachmittags oder 2h und kino

nenene sicher das du gegen tapio verloren hast ? :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
hm, habs neulich gesehen wieviel da los is als ich bei ihm war... lauter irre... 2/3 von den leuten sehen aus als wollten sie gleich sterben... bloß net lachen :rolleyes:

naja, die männlichen langhaarigen metaller sind´s in dem fall weniger...

ich hab gedacht, ich spinn... is ja echt krass, wie schnell das ging.... tja... :rolleyes:
in dem forum dasses dort gibt, treiben sich auch n haufen.... komischer leute rum :D:D eine hat sich dort versteigert - für 50€ :rolleyes::D:D

dacht ich mir fast ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ich hab gedacht, ich spinn... is ja echt krass, wie schnell das ging.... tja... :rolleyes:
in dem forum dasses dort gibt, treiben sich auch n haufen.... komischer leute rum :D:D eine hat sich dort versteigert - für 50€ :rolleyes::D:D

dacht ich mir fast ;)

hmm das forum da krieg ich nicht zum laufen
wenn ich mich einlogge gibt es ne fehlermeldung