FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ähm und warum beklagst du dich ???

entweder 5 h uni nachmittags oder 2h und kino

nenene sicher das du gegen tapio verloren hast ? :p

naja, ich krieg morgen ja noch n Tutorium gesagt... :D
und ansonsten... hmm... wirklich viele stunden hab ich echt ned, aber ich kann ja auch nix für, dass die das eine ned anbieten, das andre nur 6x stattfindet + die sachen dann teilweise auch noch ausfallen.... sin ja eh nur 12 Wochen :):D:D:D

*hrhr* er war der meinung ;) ich bin mir da ja noned so sicher :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmm das forum da krieg ich nicht zum laufen
wenn ich mich einlogge gibt es ne fehlermeldung

:eek: also bei mir spinnt da ja manchmal auch einiges, kann manchmal ned posten etc. - aber einloggen geht dort doch automatisch wenn du dich vorher scho "normal" eingeloggt hast?

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
naja, ich krieg morgen ja noch n Tutorium gesagt... :D
und ansonsten... hmm... wirklich viele stunden hab ich echt ned, aber ich kann ja auch nix für, dass die das eine ned anbieten, das andre nur 6x stattfindet + die sachen dann teilweise auch noch ausfallen.... sin ja eh nur 12 Wochen :):D:D:D

*hrhr* er war der meinung ;) ich bin mir da ja noned so sicher :D:D:D

hach hast schon ein schönes leben

meine stimme hast du :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
:eek: also bei mir spinnt da ja manchmal auch einiges, kann manchmal ned posten etc. - aber einloggen geht dort doch automatisch wenn du dich vorher scho "normal" eingeloggt hast?

manchmal steht das ich eingeloggt bin aber wenn ich dann posten will dann sagts das ich mich einloggen soll

sehr sehr merkwürdig

habs mit mozilla versucht und auch extra mal den ie reaktiviert

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
manchmal steht das ich eingeloggt bin aber wenn ich dann posten will dann sagts das ich mich einloggen soll

sehr sehr merkwürdig

habs mit mozilla versucht und auch extra mal den ie reaktiviert

hmm, das hatte ich anfangs aber auch mal ne stunde lang oder so ;)

dann gings seltsamerweise wieder :confused:

alles doof dort, ich hab noch nedmal rausgefunden wo ich meine sig einstellen kann :mad::(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sind aber volle stunden oder a 45 minuten :D

tapio ? woher soll ich das wissen
oder stoepsel ? hmmm

volle stunden? :eek: spinnst du? :D:D:D:D;)
dann hätt ich ja gar kei zeit, muss ja so scho 10min eher aus ner vorlesung um mim bus rechtzeitig hochfahren zu können :rolleyes:

;):D:D:D:D

wat weeß ick! :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ich hab gedacht, ich spinn... is ja echt krass, wie schnell das ging.... tja... :rolleyes:
in dem forum dasses dort gibt, treiben sich auch n haufen.... komischer leute rum :D:D eine hat sich dort versteigert - für 50€ :rolleyes::D:D

dacht ich mir fast ;)

ich verfolg des net wirklich, ich seh´s halt wenn ich bei ihm bin ;) da sind mir echt zu viel krasse leute unterwegs...

ich bin der meinung die weiblichen sind schlimmer...