FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, bin dann erstma wieda weg, will noch a bissi was für die Uni machen :rolleyes: und da ich morgen gar keine Zeit hab... *seufz* :)

bis späta!

uuuuuuund.... büdde sagen wenn noch n Tort fällt! :)

'N Guten!
*wink*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
dann spielen auch die Spieler wieder besser? :confused::D:D:D

:) das is aber lüp! :)
ich ess die auch ohne soße :D

:D:D:D *zuguck* schön maxt du das :D:p;):D:D:D:)

warum schade? ich kann ja gar nich tanzen :D:D:D :(

sie können sich bessere leisten :D

na dann halt so

stört mich nicht :D


na dann will ich dich nicht abhalten

bis demnächst und noch nen schönen abend

*knuddelundwink*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
so ende

bochum - bremen 0:0

bayern - 1860 1:0

hmm hab ich vorhin nürnberg gesagt ?
egal
ja, hast du, ich dachte aber einfach so, ned weil die heut gegen bayern spielen ;):D


juhu *freu* mein daumendrücken hat geholfen :):D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
na dann will ich dich nicht abhalten

bis demnächst und noch nen schönen abend

*knuddelundwink*

*hust* irgendwie hab ich etz doch nix für die uni gemacht... :rolleyes: dafür telefoniert :D

naja, werd etz ma unter die dusche springen + dann noch aweng tv schaun oder was lesen....

bis dienstag abend oder so! :)
*reknuddel+rewink*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*hust* irgendwie hab ich etz doch nix für die uni gemacht... :rolleyes: dafür telefoniert :D

naja, werd etz ma unter die dusche springen + dann noch aweng tv schaun oder was lesen....

bis dienstag abend oder so! :)
*reknuddel+rewink*

wieso wundert mich das nicht :p

mach das und viel spass

bis dann dann
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, da ich etz morgen ausschlafen kann :rolleyes:: is noch wer da? :D:D:D:D



wosn Kate eigtl.? die braucht doch ned sooo lang? :confused:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
so, da ich etz morgen ausschlafen kann :rolleyes:: is noch wer da? :D:D:D:D



wosn Kate eigtl.? die braucht doch ned sooo lang? :confused:

wat is ? fällt aus oder was ?
hast du ja umsonst deine aufgaben nicht gemacht :p

stimmt sie wollte ja schon gegen 8 wieder da sein
na vielleicht ist sie net weggekommen

nette bildchen von dir beim metalflirt ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
wat is ? fällt aus oder was ?
hast du ja umsonst deine aufgaben nicht gemacht :p

stimmt sie wollte ja schon gegen 8 wieder da sein
na vielleicht ist sie net weggekommen

nette bildchen von dir beim metalflirt ;)

äähm... jein.....
die vorlesung findet in 2 gruppen statt.... und ich hätte dann in die erste gemusst, weil die 2. sich mit nem seminar überschneiden würd + mei freundin wär in die 2. weil die erst später was hat + dann ned solang warten müsst...
etz is die 2. gruppe aber verschoben worden, so dass sie da nimmer rein kann... :rolleyes:
und ich werd morgen etz in die spätere gehen, weil ich dann a) länger schlafen kann + b) eh noch 3h Zeit hab weil ich morgen gleich in Wü bleib... aber ansonsten is mir die eigtl. zu spät, will im sommer ned so spät noch in der uni sitzen....
:mad:

dafür hätt ich ja gar nix machen müssen, das hat ja noch nie stattgefunden :p;)


oder es is stau... hmm... ja...


:p bei dir auch... "ich wollt dich ned wecken" :D:D;)