Original geschrieben von Linde
warum dann abnehmen ? versteh einer die frauen
hmm... das is etz schwer zu erklären...
mich stört ja nich die Kilo-Zahl, sondern... ich fühl mich ab nem gewissen Gewicht auch so nimmer richtig wohl... ööhm.... naja.... was solls... hab ja eh vor, demnäxt wieda mal weng Sport zu machen

.oO( *freu* wenigstens in einem Punkt denk ich noch so wie ne Frau


)



aber lieb, dass du mich auf dem Laufenden hälst... 

