FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
warum dann abnehmen ? versteh einer die frauen

hmm... das is etz schwer zu erklären...
mich stört ja nich die Kilo-Zahl, sondern... ich fühl mich ab nem gewissen Gewicht auch so nimmer richtig wohl... ööhm.... naja.... was solls... hab ja eh vor, demnäxt wieda mal weng Sport zu machen :rolleyes:

.oO( *freu* wenigstens in einem Punkt denk ich noch so wie ne Frau :D:D:D)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
hmm... das is etz schwer zu erklären...
mich stört ja nich die Kilo-Zahl, sondern... ich fühl mich ab nem gewissen Gewicht auch so nimmer richtig wohl... ööhm.... naja.... was solls... hab ja eh vor, demnäxt wieda mal weng Sport zu machen :rolleyes:

.oO( *freu* wenigstens in einem Punkt denk ich noch so wie ne Frau :D:D:D)

hmm na wir wollen ja auch das du dich wohlfühlst :D

lol

noch 0:0 bei beiden spielen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ist man als franke nicht automatisch für nürnberg und gegen bayern :confused:

EIGENTLICH war ich immer für Düsseldorf! :D:D *schnief*


und auch ansonsten hast du nich recht, gibt MIND. soviele Bayern-Fans in Franken wie Clubfans :o
sach ich etz ma so... ;)
bei Fußball denken die Leut halt anders :D;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
EIGENTLICH war ich immer für Düsseldorf! :D:D *schnief*


und auch ansonsten hast du nich recht, gibt MIND. soviele Bayern-Fans in Franken wie Clubfans :o
sach ich etz ma so... ;)
bei Fußball denken die Leut halt anders :D;)

lol hast du schön gesagt :D

beim fußball denken die leute nicht :D

halbzeit 0:0
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
lol hast du schön gesagt :D

beim fußball denken die leute nicht :D

halbzeit 0:0

*seufz* ich bin ja dafür, die steigen wieder bis in die erste Liga auf :)

ja, das is gut möglich :rolleyes:

thx!



*Schokokuchenmampf* wegen dir hab ich etz Hunger darauf gekriegt + mir schnell n Stück von meinen Eltern stibitzt :D:D

*hehe* außerdem hat mir mein Lieblings-Prof grad auf meine email geantwortet :):D:D:D:D
etz hab ich auch noch seine externe Emailadresse :eek::D:D:D und er is mir sehr dankbar :D:D:D *kicher*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*seufz* ich bin ja dafür, die steigen wieder bis in die erste Liga auf :)

ja, das is gut möglich :rolleyes:

thx!



*Schokokuchenmampf* wegen dir hab ich etz Hunger darauf gekriegt + mir schnell n Stück von meinen Eltern stibitzt :D:D

*hehe* außerdem hat mir mein Lieblings-Prof grad auf meine email geantwortet :):D:D:D:D
etz hab ich auch noch seine externe Emailadresse :eek::D:D:D und er is mir sehr dankbar :D:D:D *kicher*

naja könnte noch was dauern

leider

2. halbzeit läuft

edit

hab den rest völliig übersehen

lol guten hunger
werde mir gleich mal nudeln machen

sehr merkwürdiges zeug da mit deinem prof

1:0 für bayern durch santa cruz
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
naja könnte noch was dauern

leider

2. halbzeit läuft

edit

hab den rest völliig übersehen

lol guten hunger
werde mir gleich mal nudeln machen

sehr merkwürdiges zeug da mit deinem prof

1:0 für bayern durch santa cruz

ich hab zeit :D:D


hui, *weiterdaumendrück*


kann passieren :D;)

*mjammie* satt bin ich ja ned wirklich nach dem kleinen stückchen da eben... *lechz* :D:D:D;)

hab etz sogar seine privatadresse, privattelefonnr. und den link zur privat-homepage :D:D:D:D

*YEAH!* *freudentanzaufführ* :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ich hab zeit :D:D


hui, *weiterdaumendrück*


kann passieren :D;)

*mjammie* satt bin ich ja ned wirklich nach dem kleinen stückchen da eben... *lechz* :D:D:D;)

hab etz sogar seine privatadresse, privattelefonnr. und den link zur privat-homepage :D:D:D:D

*YEAH!* *freudentanzaufführ* :D

kannst ja mal zu nem heimspiel kommen :D

ich koche gerade nudeln

weird

aber hallo
schön weitertanzen :p:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
kannst ja mal zu nem heimspiel kommen :D

ich koche gerade nudeln

weird

aber hallo
schön weitertanzen :p:D

auja :):D:D:D:D

:eek: kriech ich auch n paaaar? :) *liebguck* :D

*hehe*

:eek: Tiara tanzt doch ned :eek: *aufderStellestillstehenbleib* :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
auja :):D:D:D:D

:eek: kriech ich auch n paaaar? :) *liebguck* :D

*hehe*

:eek: Tiara tanzt doch ned :eek: *aufderStellestillstehenbleib* :D


das neue stadion ist ja bald fertig und dann mal schauen

sicher das *tellerfertigmach*

hmm in der napolisoße ist aber wurst drin

*stückchenraussuch*

lol schade
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
das neue stadion ist ja bald fertig und dann mal schauen

sicher das *tellerfertigmach*

hmm in der napolisoße ist aber wurst drin

*stückchenraussuch*

lol schade
dann spielen auch die Spieler wieder besser? :confused::D:D:D

:) das is aber lüp! :)
ich ess die auch ohne soße :D

:D:D:D *zuguck* schön maxt du das :D:p;):D:D:D:)

warum schade? ich kann ja gar nich tanzen :D:D:D :(