Linde
W:O:A Metalmaster
Re: PARTEEEEEEEEY
ui was feiern wir ?
*schnupper* was für ein tee ist das denn ?
hab hier irgendwo schon seit 2 1/2 jahren ne packung fenchel - anis - kümmel tee
k.a. warum ich denn noch nicht weggeschmissen hab
*schokikuchenvomaldidazustell*
Original geschrieben von Tiara
feiern wir etz eigtl. mal??
*GetränkeallerArtindenThreadkarr*
*LindenenTeeundZwiebackvordieNasestell*
PROST!![]()
ui was feiern wir ?
*schnupper* was für ein tee ist das denn ?
hab hier irgendwo schon seit 2 1/2 jahren ne packung fenchel - anis - kümmel tee

k.a. warum ich denn noch nicht weggeschmissen hab
*schokikuchenvomaldidazustell*





