FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Re: PARTEEEEEEEEY

Original geschrieben von Tiara
feiern wir etz eigtl. mal??


*GetränkeallerArtindenThreadkarr*


*LindenenTeeundZwiebackvordieNasestell* :D:p


PROST! :)

ui was feiern wir ?

*schnupper* was für ein tee ist das denn ?

hab hier irgendwo schon seit 2 1/2 jahren ne packung fenchel - anis - kümmel tee :eek:
k.a. warum ich denn noch nicht weggeschmissen hab

*schokikuchenvomaldidazustell*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
echt ? :eek: wann und wo ? :D

ih bayern
geht gerade los
mal schauen ob ich meinem mitbewohner den fernseher klauen kann damit ich es mir angucken kann

lol kannste auch behalten :p
viel zu stressig das zu tippen

äähm... woanders :D:D:D
wobei du wohl eh zu faul zum nachlesen wärst ;):p
summerbreeze-forum ;) der Veranstalter hat mir am Samstag n kleines Päckchen voller lieber Sachen geschickt :D:D:D

ui, das kommt live im TV? wo denn? :D
naja, ich mag Bayern ja eigtl. auch ned, ich mag ja eigtl. gar kein Fußball... :rolleyes:

*g* du machst Tapio Konkurrenz :D:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Re: Re: PARTEEEEEEEEY

Original geschrieben von Linde
ui was feiern wir ?

*schnupper* was für ein tee ist das denn ?

hab hier irgendwo schon seit 2 1/2 jahren ne packung fenchel - anis - kümmel tee :eek:
k.a. warum ich denn noch nicht weggeschmissen hab

*schokikuchenvomaldidazustell*

ähm, das wir bei der letzten seite auf nr.3333 waren? :confused: is das kein grund? :(
dann eben, dass heute sonntag is :D:D
und Al Pacino heute geboren wurde :D:D:D

keine Ahnung :D Erdbeer-Rhabarber? :D:D:D *rofl*

:eek: *aufschneid* lecker.... *mjamm*
mann... eigtl. wollt ich doch abnehmen :(




:eek:

edit: 50000. Post! :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
äähm... woanders :D:D:D
wobei du wohl eh zu faul zum nachlesen wärst ;):p
summerbreeze-forum ;) der Veranstalter hat mir am Samstag n kleines Päckchen voller lieber Sachen geschickt :D:D:D

ui, das kommt live im TV? wo denn? :D
naja, ich mag Bayern ja eigtl. auch ned, ich mag ja eigtl. gar kein Fußball... :rolleyes:

*g* du machst Tapio Konkurrenz :D:p

lol ja :D

netter veranstalter

premiere
und fußball regelt

hmm ist das was tolles ?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Re: Re: Re: PARTEEEEEEEEY

Original geschrieben von Tiara
ähm, das wir bei der letzten seite auf nr.3333 waren? :confused: is das kein grund? :(
dann eben, dass heute sonntag is :D:D
und Al Pacino heute geboren wurde :D:D:D

keine Ahnung :D Erdbeer-Rhabarber? :D:D:D *rofl*

:eek: *aufschneid* lecker.... *mjamm*
mann... eigtl. wollt ich doch abnehmen :(




:eek:

edit: 50000. Post! :)

das ging schnell
aber bei uns 3 kein wunder :D
al regelt

lecker

frauen :rolleyes: als ob du das nötig hättest
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
lol ja :D

netter veranstalter

premiere
und fußball regelt

hmm ist das was tolles ?

wasn glück :D:D

naja, ich hab ihn um was gebeten.... und er war so freundlich mir das zuzuschicken + hat noch voll viele Sachen dazugelegt.... er meinte "quasi nachträglich zum Geburtstag" :):)

aso, ne, zum Premiere-TV isses mir etz zu weit :D:D


weiß nich? :D aber ich hab schon verloren :(