FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ach frage nicht nach sonnenschein
bin heute noch was neben der spur nach der sauferei gestern und darunter leidet meine eh nur rudimentär vorhandene grammatik noch mehr

glaub ich

aha? :D:D
gabs was zu feiern? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
btw ist die nächste seite die 3333. in diesem thread und die 50000 fallen heute auch noch :D

aber wohl nich mehr auf der nächsten seite, oder?

egal, 2x feiern an einem Tag rulez! :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hab erst zuhause pilse vernichtet und war dann noch im papi mit dem roy und dem gorefield und pansenmann und dr. darmfunk und tartar und bautzen

nach ner vorsichtigen schätzung waren das 12 oder 13 halbe liter und einige whisky cola

:eek: :eek: :eek:


hola!... und du bist dir sicher, dass du noch lebst? :D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
:eek: :eek: :eek:


hola!... und du bist dir sicher, dass du noch lebst? :D:D

geht schon

war sehr merkwürdig
hab noch ne 3 euro spinatpizza bei rado gefuttert und dann auf die bahn gewartet und die kam später
meine blase war kurz vorm explodieren
da das klo schon dicht war hab ich mir ne ruhige stelle in der ubahn station gesucht :D
musste dann noch was laufen und war halb 3 im bett
bin seit 11 wach und eigentlich geht es
nur etwas mau allgemein
wpollte ja noch wäsche waschen aber das lasse ich mal sein
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
geht schon

war sehr merkwürdig
hab noch ne 3 euro spinatpizza bei rado gefuttert und dann auf die bahn gewartet und die kam später
meine blase war kurz vorm explodieren
da das klo schon dicht war hab ich mir ne ruhige stelle in der ubahn station gesucht :D
musste dann noch was laufen und war halb 3 im bett
bin seit 11 wach und eigentlich geht es
nur etwas mau allgemein
wpollte ja noch wäsche waschen aber das lasse ich mal sein
zum pizza-essen wurd ich am we auch eingeladen :) seitdem is mei halber Gaumen verbrannt :mad::D:D:D

:eek: die machen nachts die Klo's zu? :eek:
ja, ihr Männer habts da ja einfacher ;):p

uiii.... war ja nich wirklich viel schlaf.... du hast bestimmt noch genügend rest-alk in dir :D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
zum pizza-essen wurd ich am we auch eingeladen :) seitdem is mei halber Gaumen verbrannt :mad::D:D:D

:eek: die machen nachts die Klo's zu? :eek:
ja, ihr Männer habts da ja einfacher ;):p

uiii.... war ja nich wirklich viel schlaf.... du hast bestimmt noch genügend rest-alk in dir :D:D

sollte man auch nicht schnell runterwürgen :p

na da muss man geld reinstecken und ich hatte es nicht passend :D
ist schon praktisch :D

möglich obwohl ich den eigentlich recht schnell abbaue dank dem training und der masse :rolleyes:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
:eek:
oooo.....kayyy

sei bloß leis, soweit kommts ohnehin noch heuer...ich seh das schon kommen...aufm Arrow Rock mit Roy und Karsten usw...ich werd ganz sicher euer blödes Altbier net vertragen :p
irgendjemand darf mich dann tragen :rolleyes:


ist nicht meins
mag auch lieber köstritzer :D oder pilse
ach da hilft mann doch gern :D
bin aber net dabei


Original geschrieben von Tiara
ich nehme an, NACHDEM ihr sie ordentlich abgefüllt habt ;):p

:D:D:D:D


gefällt mir nicht was du da andeutest :eek:






















:p:D