Linde
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
Viel Spaß! *wünsch*
...und SERVUS FRANKEN!![]()
wieder in der heimat ?
Original geschrieben von Tiara
Viel Spaß! *wünsch*
...und SERVUS FRANKEN!![]()
Schrumpeldan mittlerweileOriginal geschrieben von Kate McGee
Tach du Dan in der Wanne![]()

Original geschrieben von Linde
und wie war dein wochenende ?
.... anstrengend 




Original geschrieben von Tiara
ganz schön.... anstrengend
hab mir nur vorgenommen, in nächster zeit mal wieder etwas sparsamer zu leben, allerdings kommt morgen ne CD raus, die ich unbedingt haben will![]()
![]()
Original geschrieben von Linde
was denn ?


Original geschrieben von dan666
@Tiara: PM...
hab keine bekommen....
Original geschrieben von Tiara
Evergrey
gefällt dir bestümmt ned...![]()

Original geschrieben von Linde
wie kommste denn darauf
kenne die eigentlich nicht


Also bei mir is die als gelesen markiert...Original geschrieben von Tiara
hab keine bekommen....
und das auch nur durch zufall gelesen grad...
kannst ne mail schreiben, wenns wirklich wichtig is![]()

Original geschrieben von Tiara
weil das bei 99% immer der Fall is
eigentlich?![]()
Original geschrieben von dan666
Also bei mir is die als gelesen markiert...
Klar isses wichtig... würd ich sonst schreiben?![]()
