FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also mir wars heut eindeutig zu warm...da hat mein Kreislauf scho angefangen verrückt zu spielen
vor allem schon im April so warm plötzlich - naja, kommt einem halt aweng ungewohnt vor
der Mensch weiß halt nie was er will, warm oder kalt :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.138
73.230
158
Original geschrieben von crimson
Jo, eigentlich könnt das Wetter jetzt so bleiben, so 25 Grad wies heut hatte sind schön angenehm, wärmer muss es gar nicht werden. Wobei ich das aber auch nicht schlimm finde.

also nix Geiselwind oder so morgen?

Mai? Hmm was gehtn im Mai überhaupt in Gunzi?

Morgen abend werd ich scho auf die Ralley gehn, aber net so lang, muß ja Samstag arbeiten.

Im Mai spielt Justice in Gunzi :D (glaub am 14.5. oder 15.5.)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
also mir wars heut eindeutig zu warm...da hat mein Kreislauf scho angefangen verrückt zu spielen
vor allem schon im April so warm plötzlich - naja, kommt einem halt aweng ungewohnt vor
der Mensch weiß halt nie was er will, warm oder kalt :rolleyes:
Hmm das hab ich mir heut schon von mehreren Leuten anhören müssen... Tztz, kaum das es mal ein paar Grad plus hat motzt schon wieder jeder ;)
Ja, der Mensch weiß wirklich nicht was er will ;)

Aber was solls, ICH finds toll :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.138
73.230
158
Original geschrieben von crimson
was für ne Ralley denn?

warscheinlich dann 15., aber da hab ich definitiv keine Zeit ;)
Und das Wochenende drauf is Fuck the Commerce :)

MC Arrows ham ihre 30 Jahr Jubiläum Feier in Ampferbach/Dietendorf (Band: Fuck) ........ wird bestimmt streßig, kommen an Haufen Leutz. Aber so soll´s ja auch sei ;)
 

Andruu

Member
23 März 2004
74
0
51
45
Rothenburg o. d. Tauber
www.schistosoma.de
Ähm

Moinsen Ihr Loinsn...
ich hoff ihr habt auch alle so viel sex wie ich momentan ;-)
tschuldigung das ich so lange nimmer drin war - es is auf der
ärbät die hölle los... (mensch da schreibt man texte über die
hölle und dann beschwert man sich auch noch)
hab mal ne frage ob ich hier für heute anbend
eine werbung ablassen darf..
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Re: Ähm

Original geschrieben von Andruu
Moinsen Ihr Loinsn...
ich hoff ihr habt auch alle so viel sex wie ich momentan ;-)
tschuldigung das ich so lange nimmer drin war - es is auf der
ärbät die hölle los... (mensch da schreibt man texte über die
hölle und dann beschwert man sich auch noch)
hab mal ne frage ob ich hier für heute anbend
eine werbung ablassen darf..
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte

Natürlich Andruu. Nur zu. Lass es einfach raus. Der Thread ist ja offen für alles also auch für WERBUNG!!! :D
 

Andruu

Member
23 März 2004
74
0
51
45
Rothenburg o. d. Tauber
www.schistosoma.de
Re: Re: Ähm

Original geschrieben von Hayobai
Natürlich Andruu. Nur zu. Lass es einfach raus. Der Thread ist ja offen für alles also auch für WERBUNG!!! :D

Also dann schiess ich mal los:

Heut Abend:

DEVOTED NIGHT (von mir onaniert - äh organisiert ;-)
mit dabei sind: (abfolge = spielplatz)
Ignorance
Mindbreak
Final Breath
Endzeit
Schistosoma

los geht´s um 21 Uhr
Eintritt 4 EUR
Happy Hour 21-22 Uhr
im:
Club23 - Rothenburg o. d. Tauber

Besonderheiten:
gratis Busserl vom Basser (Schistosoma)

Also ich hoff ma es werden ainige von Eich kimma (ups - des woar
etz bayrisch..)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Re: Ähm

Original geschrieben von Andruu
Moinsen Ihr Loinsn...
ich hoff ihr habt auch alle so viel sex wie ich momentan ;-)
tschuldigung das ich so lange nimmer drin war - es is auf der
ärbät die hölle los... (mensch da schreibt man texte über die
hölle und dann beschwert man sich auch noch)
hab mal ne frage ob ich hier für heute anbend
eine werbung ablassen darf..
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte
bitte bitte bitte

moin franken! :)

nein, hier darf mer keine werbung machen :rolleyes:

*hofftdassKEINERihresigliest* ;)