stoepsel
W:O:A Metalhead
Re: Re: Re: Ähm
scherz? des war mei voller ernst! 
naja, is ja noch früh am morgen...
Original geschrieben von Andruu
hehe - fast hätt ich deinen scherz nit verstanden
war aber gut - hehe
scherz? des war mei voller ernst! 
naja, is ja noch früh am morgen...



