FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hex
Ui, mußt ja nuch eher raus als ich. Ich muß um halbachte raus, aber ich kann wieder mal net schlafen, also surf ich nuch weng rum. Viell wer ich ja müd?.............
Naja, ausnahmsweise wegen dem Referat halt. ;)
Da wünsch ich dir noch viel Spaß! Ich denk, ich hau mich etz mal lieber hin!

Gute Nacht, hex!

Gute Nacht, Restfranken!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.510
158
Original geschrieben von dan666
Naja, ausnahmsweise wegen dem Referat halt. ;)
Da wünsch ich dir noch viel Spaß! Ich denk, ich hau mich etz mal lieber hin!

Gute Nacht, hex!

Gute Nacht, Restfranken!

Nächtle, schlaf schön ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bericht mal, wie der Film war! ;)
:D
also gut war er schon :D, doch wirklich :)

aber irgendwie schaut der vor lauter Pferden und Cowboy-Getue und Sonnenuntergängen und Lasso werfen aus wie a einziger 135 Minuten langer Marlboro-Werbespot :D

aber er war gut und das Gute siegt am Ende ;)

für jeden aweng was dabei; von Indiana Jones über Last Samurai bis zu Winnetou ;)

doch, sehr unterhaltsam und höchst ästhetisch, sprich geil fotografiert

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
:D
also gut war er schon :D, doch wirklich :)

aber irgendwie schaut der vor lauter Pferden und Cowboy-Getue und Sonnenuntergängen und Lasso werfen aus wie a einziger 135 Minuten langer Marlboro-Werbespot :D

aber er war gut und das Gute siegt am Ende ;)

für jeden aweng was dabei; von Indiana Jones über Last Samurai bis zu Winnetou ;)

doch, sehr unterhaltsam und höchst ästhetisch, sprich geil fotografiert
OK, dann seh ich mal drüber hinweg, dass der Slogan "Nach einer wahren Geschichte" schlicht und ergreifend gelogen ist (siehe aktuelle "cinema") und geh doch noch rein... ;)

Hex

4 März 2004
250.830
71.510
158
Namd Kate,

tu mich grad äußerst schwer mitm Schreim weil mei Maus hängt...

Also, der Hidalgo interessiert mich auch, aber ich weiß noch net ob ich dafür ins Kino geh, des muß sich scho lohnen

Bin noch am Verkraften vo meim letzten Film: Passion Christi
(der hat mich mitgenommen.......mei)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
OK, dann seh ich mal drüber hinweg, dass der Slogan "Nach einer wahren Geschichte" schlicht und ergreifend gelogen ist (siehe aktuelle "cinema") und geh doch noch rein... ;)
hab ich heut auch irgendwo gelesen dass des net stimmt

aber es is eh unrealistisch im Endeffekt

am Schluss überlegt man sich nur noch, woher soll der gottverdammte Gaul (besonders nach einer netten Verletzung...aber das sieht man dann gut im Film :rolleyes: ) die Kräfte noch nehmen, gegen unverletzte Araber, die die Wüste gewohnt sind, anzurennen?

jedenfalls find ich hat es Spaß gemacht den Film zu sehen

außer eine Stelle die wirklich blöd war :D:D:D bzw irgendwie lächerlich
naja aber darüber kann mer hinwegsehen

@ Hex: Der Passion Christi hätt mich auch mitgenommen...hab nur so a Bild gesehen, wie er da so zerhackt am Kreuz hängt, und dann hab ich mir überlegt: will ich den wirklich sehen? und dabei bin ich da sonst fei robust gebaut...

Wenner reingehen wollt, dann schaut halt dass es wenigstens net 7 Euro kostet wie bei mir heut. Dann lohnt sichs auf jeden Fall.

Hex

4 März 2004
250.830
71.510
158
Original geschrieben von Kate McGee

@ Hex: Der Passion Christi hätt mich auch mitgenommen...hab nur so a Bild gesehen, wie er da so zerhackt am Kreuz hängt, und dann hab ich mir überlegt: will ich den wirklich sehen? und dabei bin ich da sonst fei robust gebaut...

Ich normalerweise a, aber der hat mich echt fertiggmacht.....hab geheult wie noch nie bei einem Fim und war auch danach noch ganz fertig. Kann scho verstehen wenn man da net rein will, aber ich finde ihn supergut. Man muß ihn echt verkraften können, aber für mich war´s ein Meisterwerk. Die Kritiken dazu sind größtenteils ungerecht. Naja............am besten selbst anschaun und sich a Bild machen.

Wo ich ganz sicher reingehen werd ist Troja. Auf den freu ich mich schon. Wird Zeit das der mal ins Kino kommt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Hex
Ich normalerweise a, aber der hat mich echt fertiggmacht.....hab geheult wie noch nie bei einem Fim und war auch danach noch ganz fertig. Kann scho verstehen wenn man da net rein will, aber ich finde ihn supergut. Man muß ihn echt verkraften können, aber für mich war´s ein Meisterwerk. Die Kritiken dazu sind größtenteils ungerecht. Naja............am besten selbst anschaun und sich a Bild machen.

Wo ich ganz sicher reingehen werd ist Troja. Auf den freu ich mich schon. Wird Zeit das der mal ins Kino kommt
Vielleicht geh ich auch noch rein, amal schaun. Der wird ja noch zwei, drei Wochen laufen und ich bin ja jez widder viel öfter in Bamberg, da kann ich abends scho amal rein.

Troja muss irgendwie sein, ja. :) Schon fest geplant.