FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Ne Kommilitonin hat angerufen, weil sie ab heute wieder in BA ist und wir gehen - trotz schlechter Kritiken - in Hidalgo.
Immerhin Viggo Mortensen und Pferde, das reicht :D

*mal schauen geht*

vorhin was im Krankenhaus drüber gelesen... stand glaub n Artikel drüber im Spiegel, aber der über das Buch das ich unbedingt will + der über "Elephant" hat mich dann doch emhr interessiert :p

:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ich dachte du bist heute schwer im stress mit feiern usw
nochmal glückwunsch
was für eine band haben sie dir denn geschenkt ?

ja, ich hab etz noch a stunde verschnaufpause :D bin auch grad erst wieda heimgekommen :rolleyes:

EINE? *lol*Achim hat ja gemeint, eigentlich hab ich die Band ja schon länger geschenkt bekommen: SENTENCED :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ich glaub du schaffst das schon :p

dann wirst du da ja viel spass haben

naja, ich werd mich etz jedenfalls wieder vom PC verziehen + hier noch aweng was vorbereiten :D:)

den sowieso! :) das schöne is, dass meine Freundin auch einen von Sentenced mehr oder weniger persönlich kennt + sie vorhat... äääh... erzähl ich dir n andermal, dauert etz zu lang :D:D

*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.838
71.537
158
Namd Franggn

kumm grod mißlaunig vo der Ärbert....:mad:

*rumgrummel*

Saftladen!

Scheiß-Job

.........und da haßt´s immer mer soll froh sei wenn mer a Ärbert hot

Pfff!

Schwachsinn!

Hexheutgornetgutdrauf

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.838
71.537
158
Original geschrieben von dan666
Ich komm grad von der Probe und bin so gesehen sogar recht früh dran ;)

Doch, aufstehen muss ich morgen. So halb 7 rum, weil ich nochn Referat planen muss.

Ui, mußt ja nuch eher raus als ich. Ich muß um halbachte raus, aber ich kann wieder mal net schlafen, also surf ich nuch weng rum. Viell wer ich ja müd?.............