FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Kate McGee
oh ja...zum Glück...
Also wenn ich net so müde bin fahr ich net so, ja? ;) :D
Ich konnte mich net mal mit Musik richtig wachhalten. Irgendwann war ich zu müde zum Mitsingen. Dann wirds üüübel...und die Strecke is halt auch so langweilig :mad:

Bamberg - Erkrath 430 km (oder so) - mal schauen ob ich das pack :D

ich glaub an dich ;)

meine tips:

fenster aufmachen, da ists dann so arschkalt, daß man schön wachbleibt ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Hatte ich glaube ich sogar...bin nicht sicher ;) hab keine Erinnerung mehr dran :D

Naja, und für Mitte Juni bringt das dann eh nimmer viel, das Fenster aufzumachen...hoff ich :eek: wehe des is so kalt da

mitte juni bedeutet da war schon das forumtreffen :D

wo solls denn dann hingehn?

freu mich auf die fahrt nach wacken :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Nightmare
mitte juni bedeutet da war schon das forumtreffen :D

wo solls denn dann hingehn?

freu mich auf die fahrt nach wacken :rolleyes:
Jap, ich meine das Wochenende nach dem Forumtreffen. :)

Ich fahr zum Veterano und von da aus gehts aufs www.arrowrockfestival.nl :D
Das wird teuer, aber geil :D

Ich auch :D und zwar im Ernst! naja - da hab ich (wenn mein Freund mitkann :eek: ) ja wohl noch nen zweiten Fahrer, das würde es einfacher machen. Aber ich kann längere Fahrten eigentlich ganz gut ab. Mit genug Pausen geht das schon. Hmmm, meine Autobahnfahrt in der Fahrschule war so schön :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Jap, ich meine das Wochenende nach dem Forumtreffen. :)

Ich fahr zum Veterano und von da aus gehts aufs www.arrowrockfestival.nl :D
Das wird teuer, aber geil :D

Ich auch :D und zwar im Ernst! naja - da hab ich (wenn mein Freund mitkann :eek: ) ja wohl noch nen zweiten Fahrer, das würde es einfacher machen. Aber ich kann längere Fahrten eigentlich ganz gut ab. Mit genug Pausen geht das schon. Hmmm, meine Autobahnfahrt in der Fahrschule war so schön :)

ich freu mich eigentlich auch, hab mir auch vorgenommen da ausgeschlafen zu sein ;) und der sina bring ich fahren mit schaltung bis dahin shcon wieder bei ;) das große auto bekomm ich auch, muß ich nur sitz und anlage versuchen umzubauen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hallo Franken!:)
Original geschrieben von Tiara
*g* aber auch vom zugucken kann man was lernen ;):p
hmmm, Beruf verfehlt? ;):p

joah, da sin die Teile immerhin noch 70€ billiger...
*seufz* eigentlich brauch ichs ja ned wirklich, aber die sehen dazu auch noch so geil aus :D:D
aber ich werd die nächsten Tage bei ebay eh noch 100€ ausgeben *seufz* ich glaub, ich überleg mir das ende der woche nochmal, wenn ich wieder mehr geld aufm konto hab :D

memento is etz eh scho an, wenn dann schau ich etz nochmal Amélie... oder ich versuch doch nochmal "Der blutige Pfad Gottes" anzuschauen... hmmmmmmmm...

dir auch ne Gute N8! :)
Schminken muss ich nicht können.:p
Nö, so gut bin ich nun auch nicht.;) Aber zum Spaß ist das ganz okay.:D

Was für Teile denn überhaupt?:confused:

Memento und Amélie kenn ich noch nicht, "Der blutige Pfad Gottes" ist total geil und ich hab gestern noch "Hannibal" geguckt.:D
Ah, Tapio hat also was durchblicken lassen? :D
*jetzt aber auch wissen will*
Neugieriges Wesen!:p

Interdisziplinäre Mittelalterstudien / Medieval Studies
^^könnt ich mir eher vorstellen
nur so'n Tip ;)
Sehr nah dran.;)
ah, dann isses doch bestimmt dieses Renovier-Bau-Dings-Zeugs
Nö.:D
Original geschrieben von Tiara
joah, dann bist du wohl schon sehr dicht dran ;) Tapio darf dir das selber mal sagen *g* hach, bin ich heut wieder gütig :D
:D wird er sicher sagen sobald er meint dass es richtig ist
Wann willst dus wissen?;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich freu mich eigentlich auch, hab mir auch vorgenommen da ausgeschlafen zu sein ;) und der sina bring ich fahren mit schaltung bis dahin shcon wieder bei ;) das große auto bekomm ich auch, muß ich nur sitz und anlage versuchen umzubauen :D
Bei mir wird der Punto reichen müssen. Aber das Auto ist fit wie ein Turnschuh, OK, neue Sommerreifen brauch ich noch, aber die sollten ja bis dann zu besorgen sein. Und wir fahren ja nur zu zweit - sofern mein Freund denn mitfährt, denn es kann sein dass der da Zivi-mäßig nicht wegkommt, oder vielleicht mag er mich auch nimmer :rolleyes: - naja auf jeden Fall reicht der Punto. Und die Anlage in dem Kleinen - hmm, ist zwar nur ein einfacher CD-Player und ein paar einfache Lautsprecher, aber es knallt :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Bei mir wird der Punto reichen müssen. Aber das Auto ist fit wie ein Turnschuh, OK, neue Sommerreifen brauch ich noch, aber die sollten ja bis dann zu besorgen sein. Und wir fahren ja nur zu zweit - sofern mein Freund denn mitfährt, denn es kann sein dass der da Zivi-mäßig nicht wegkommt, oder vielleicht mag er mich auch nimmer :rolleyes: - naja auf jeden Fall reicht der Punto. Und die Anlage in dem Kleinen - hmm, ist zwar nur ein einfacher CD-Player und ein paar einfache Lautsprecher, aber es knallt :D

das ist die hauptsache.... nach derzeitigem stand sind wir vier leute mit drei autos :D aber ich geh davon aus, das entweder sina direkt bei mir mitfährt oder zumidnest noch zwei hier aus der gegend, die kein auto haben mitfahren... ich freu mich shcon so :D

hi tapio ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
na, alles fit bei dir du baldfranke :D
Joa sicher.;)
Dann isses...moment...*nachschau*..."Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit"! :)

Jederzeit will ichs wissen! :) Wann willst du's denn sagen? :p
Sorry, musste grad noch n paar Seiten in der Singlebörse nachlesen.;)

Jetzt hast dus ja.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tapio
Joa sicher.;)

Sorry, musste grad noch n paar Seiten in der Singlebörse nachlesen.;)

Jetzt hast dus ja.:D
:) da biste zwar dann nicht gerade an meiner Fakultät, aber die Lego dürfte dir da eventuell mal übern Weg laufen ;)
na das schaut ja aus als würden sich Franken-Forumstreffen bald noch mehr lohnen :D
aber klingt nach nem interessanten Studienfach, ja - was macht man mit sowas?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
das lohnt sich nicht wirklich ;)

nur eine hirnlose diskussion mitm ripper :rolleyes:
Ich fands zum großen Teil recht unterhaltsam.:D
:) da biste zwar dann nicht gerade an meiner Fakultät, aber die Lego dürfte dir da eventuell mal übern Weg laufen ;)
na das schaut ja aus als würden sich Franken-Forumstreffen bald noch mehr lohnen :D
aber klingt nach nem interessanten Studienfach, ja - was macht man mit sowas?
Eventuell?:D Sie hat das als Nebenfach und eines meiner geplanten Nebenfächer (Volkskunde) als Hauptfach.;)

Joa, find das eigentlich auch recht schön, zu euch runter zu kommen.:)

Buddeln und bestimmen.:D Naja, ne Anstellung bekommt man normalerweise an Landesdenkmalämtern, in Museen oder Unis... dauert ja auch noch n bisschen.;)