FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*singgröhl*Original geschrieben von dan666
Och, der rest is mir egal, solang er mir ned aufn Sack geht...
Mir gehts prima!![]()
Die Liebe, Die Liebe ist die größte Kraft - Die Liebe, Die Liebe, die alles schafft ...
*bang*
*singgröhl*Original geschrieben von dan666
Mir gehts prima!![]()
Jaja... so is das... *mitsing*Original geschrieben von FOREVER_MA
*singgröhl*
Die Liebe, Die Liebe ist die größte Kraft - Die Liebe, Die Liebe, die alles schafft ...
*bang*

*armumdansschulternlegt*Original geschrieben von dan666
Jaja... so is das... *mitsing*![]()

Original geschrieben von dan666
Mir gehts prima!![]()

*ArmumMAsSchulterlegt*Original geschrieben von FOREVER_MA
*armumdansschulternlegt*
*nochlautergröhlt*
[size=0,5]*sichfürrdanfreut*[/size]

Original geschrieben von FOREVER_MA
Oh ja - ich sag nur "Stattbahnhof Schweinfurt" - absolut dufte Lokalität mit gutem Bierchen![]()
Mahlheimer ??Original geschrieben von Hayobai
War ich zwar noch nie aber kanns mir scho irgendwie vorstellen wie du es dir mit den Bierchen da gut gehen lässt.

alles andre passt etz auch im Stundenplan, also hab ich Donnerstag und Freitag so gut wie immer frei 

du hast ein leben^^Original geschrieben von Tiara
MAHLZEIT!
Wasn geiler tag heut!
*wildherumhüpf* hab 3 Prüfungsergebnisse abgeholt, alles besser bestanden als erwartet
*spring*![]()
und erfahren, dass ich Freitags nur 6x Uni hab im Sommersemester *doing*alles andre passt etz auch im Stundenplan, also hab ich Donnerstag und Freitag so gut wie immer frei
~dummdidumm~
das wird gefeiert morgen abend
so, wünsch euch noch viel spaß heute, muss etz aweng aufräumen, kriech ja gleich besuch
*wink*

Original geschrieben von Tiara
MAHLZEIT!
Wasn geiler tag heut!
*wildherumhüpf* hab 3 Prüfungsergebnisse abgeholt, alles besser bestanden als erwartet
*spring*![]()
und erfahren, dass ich Freitags nur 6x Uni hab im Sommersemester *doing*alles andre passt etz auch im Stundenplan, also hab ich Donnerstag und Freitag so gut wie immer frei
~dummdidumm~
so, wünsch euch noch viel spaß heute, muss etz aweng aufräumen, kriech ja gleich besuch
*wink*

Skandal!!!!Original geschrieben von Tiara
MAHLZEIT!
Wasn geiler tag heut!
*spring*![]()
~dummdidumm~
*wink*