FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
*Franken nochmal grüßt*
Brrr is des kalt hier in dem Raum :mad: aber meine Eltern mussten ja unbedingt die Heizung ausmachen weils mal ein paar Tage warm war :rolleyes: muss in dem Raum noch schlafen, mal sehen ob das geht......
stell dich ned so an, oder soll ich dich wärmen? :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich glaub du musst scho genug andre Leut wärmen :p :D ;)
nee zum Schlafen is ja dann OK, aber wennst so dasitzt vorm PC, dann sin 14 Grad vielleicht scho aweng knapp...

Gute Nacht, Tiara!

meine arme sin breit genug für euch alle :o:D:D

*wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Haikansen
So ne Scheisse!

Hab grad Wachs über meinen Teppich verteilt!!! Wie krieg ichn des etz wieder weg?!?!?

So ein Mist aber auch! :mad:
args - wasn fürn Teppich? langer Flor? einfacher kurzfloriger Teppichboden?

auf alle Fälle würd ichs unbedingt kalt werden lassen, solange nix dran machen, und dann schauen was du davon per Abkratzen, Abbrechen etc. wegkriegst und obs dann schon OK aussieht - je nach Teppich (also wenns nur a kleiner Teppich is und ka feste Auslegware) kann mans eventuell auch mit Löschpapier rausbügeln oder so *vermut* *nicht selbst erprobte Hausfrauenweisheit ausm Hut zieht*

hab ich bei meinem Teppichboden aber glaub ich auch schon fertiggebracht...

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
args - wasn fürn Teppich? langer Flor? einfacher kurzfloriger Teppichboden?

auf alle Fälle würd ichs unbedingt kalt werden lassen, solange nix dran machen, und dann schauen was du davon per Abkratzen, Abbrechen etc. wegkriegst und obs dann schon OK aussieht - je nach Teppich (also wenns nur a kleiner Teppich is und ka feste Auslegware) kann mans eventuell auch mit Löschpapier rausbügeln oder so *vermut* *nicht selbst erprobte Hausfrauenweisheit ausm Hut zieht*

hab ich bei meinem Teppichboden aber glaub ich auch schon fertiggebracht...

kurz, aba trotzdem :(
ach menno.... ja danke, werds morgen früh versuchen.... oder ich bettel mal meine mum an ob die da was machen kann während ich arbeite....