Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.023
- 71.747
- 158
Original geschrieben von Fuchs
jawohl, zustimm.![]()
Fuchs, dich müßt ich doch kenn, bist a Schääätzer?
Rätsel scho dauernd rum....
jawohl, zustimm.![]()
Na immerhin, vor der Waschmaschine bin ich gerettet...Original geschrieben von Tiara
*notier*
na also, dann hab dich doch nich so
für dein studium + deine neue wohnung brauchste doch dann bestimmt auch ne menge![]()

ja, dabei wär des so a schöne zum aufblasen gewesen *fg*Original geschrieben von Tapio
Na immerhin, vor der Waschmaschine bin ich gerettet...
Gut möglich, dass ich da noch das eine oder andere brauche...
Muss jetzt endlich meine Wohnheim-Bewerbung mal losschicken...
Hast du dich inzwischen eigentlich entschieden, was du denkst?![]()

aber ja... ich denke... so ne grobe richtung hätt ich dann doch 
Neja, aber wenn du dir anschaust was für beinah unlösbare Bälle die noch spielen und dann auch noch reintreffen, also ich find des interessant!Original geschrieben von Fuchs
ach, nur vom zusehen? also im fernsehen wäre mir das zu langweilig.

Sprich!Original geschrieben von Tiara
ähm, schon wieder 4x umentschiedenaber ja... ich denke... so ne grobe richtung hätt ich dann doch
![]()

Original geschrieben von Hex
Fuchs, dich müßt ich doch kenn, bist a Schääätzer?
Rätsel scho dauernd rum....
die norda kommt doch auch aus schäätz, die kenn ich auch nicht. vielleicht kennen wir uns ja vom sehen und wissen es nur nicht.ne, am ende stimmts nochOriginal geschrieben von Kate McGee
Sprich!![]()

geht mir genauso. aber ich bin ja schon ein alter sack und von den jungen leuten kenn ich nicht mehr so viel.die norda kommt doch auch aus schäätz, die kenn ich auch nicht. vielleicht kennen wir uns ja vom sehen und wissen es nur nicht.
Hmm, dann muss ich vielleicht doch noch mal drüber nachdenken....Original geschrieben von Tiara
ja, dabei wär des so a schöne zum aufblasen gewesen *fg*
ja, fachbücher zum Bleistift *fg*
nach franköööön?
ähm, schon wieder 4x umentschiedenaber ja... ich denke... so ne grobe richtung hätt ich dann doch
![]()

Was bringt dich denn immer wieder zum Umentscheiden?
Ich muss so langsam auch mal nen Termin festsetzen, wann ich das auflöse... am besten noch vor der Forumsparty in Franken, im Zweifelsfall kann ich dir dann da deinen Vodka ausgeben.
Original geschrieben von Tapio
Na immerhin, vor der Waschmaschine bin ich gerettet...
G
ich traue meinen augen kaum, varny ist mal wieder im franken-thread. ja hallo.![]()
Original geschrieben von Tapio
Hmm, dann muss ich vielleicht doch noch mal drüber nachdenken....
Joa, die werd ich wohl brauchen....
Tja, wer weiss....
Na, das ist ja was.Was bringt dich denn immer wieder zum Umentscheiden?
Ich muss so langsam auch mal nen Termin festsetzen, wann ich das auflöse... am besten noch vor der Forumsparty in Franken, im Zweifelsfall kann ich dir dann da deinen Vodka ausgeben.
![]()
etz is zu spät!

ich trink KEINEN ALKOHOL MEHR bis.... ach, was solls... Juni is ja noch weit weg 
Original geschrieben von Hex
Na bestimmt. Wie alt bistn? Ich bin 37, also a nimmer die Jüngst. Du kennst ja auch n Esco, hab ich ghört.
Gehst auch auf Justice? z.b. Gunzi?
zu justice und nach gunz eher selten, vielleicht wieder mal zum earthshaker.Original geschrieben von Linde
meine müsste bald kommen

Original geschrieben von Tiara
auch a aufblasbare?![]()