FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
nix was dir nich auch gefallen könnte *lol*

*zurückblätter*

also Frühstück im Bett und so :D:D:D:p;)
Ach, das klingt ja noch recht annehmbar....:D

Und ich kauf nicht aus Versehen irgendwas oder so?:p;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Fuchs
jawohl, zustimm. :D
:D

So, werde dann bald - BALD - mal abdampfen. Heut abend gibts noch ne ordentliche Dosis Snooker auf Eurosport :D da hab ich heute schon ne seeehr interessante Partie gesehen :)
Und ich hab das Gefühl es bringt allmählich was - waren Samstags mit Freunden Billard spielen, und allmählich treff ich gelegentlich was :D ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
:eek:

Hmm, ne Waschmaschine brauch ich im Moment nicht....:p:D

Anderes wäre vielleicht ganz annehmbar....:D;)
:D:D:D:D:D

*notier* ;):p:p

na also, dann hab dich doch nich so ;)
für dein studium + deine neue wohnung brauchste doch dann bestimmt auch ne menge ;):p

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Kate McGee
:D

So, werde dann bald - BALD - mal abdampfen. Heut abend gibts noch ne ordentliche Dosis Snooker auf Eurosport :D da hab ich heute schon ne seeehr interessante Partie gesehen :)
Und ich hab das Gefühl es bringt allmählich was - waren Samstags mit Freunden Billard spielen, und allmählich treff ich gelegentlich was :D ;)

ach, nur vom zusehen? also im fernsehen wäre mir das zu langweilig.