FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Leider isses ned so, dass ständig geile Schnitten kommen und Geschlechtsverkehr wollen, sondern irgendwelche seltsamen Menschen, die meinen .. "sag mal..." und "mach doch mal" und "weisst du ".. etc.

*grummel*
das is natürlich nich so schön....

aber frag mich mal - bei mir auf der arbeit wird UNUNTERBROCHEN über Sex, Oralverkehr, Verhütung, Wer würde mit wem für Wieviel, wer hat schon mit wievielen etc. geredet.... :rolleyes: ich hab da ja eigtl. nix dagegen, aber erstens kann ich so ned arbeiten :D:D:D und zweitens sin die alle scho so alt *graus* :D
außerdem werd ich Schatz genannt :mad::D:D

naja, 8h noch, dann isses geschafft! :):):)

siehs doch einfach positiv: die halten dich einfach für allwissend, intelligent, schlau etc. ;) - ähm, was du natürlich auch bist... naja, ersteres vielleicht nich ganz ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na aber wennste mit solchen Themen auf Arbeit genervt wiorst, solltest du was dagegen tun...

... und mir is natürlich klar, dass ich der Beste hier bin.. weltenretter ist ja mehr Berufung als Beruf, aber wennsde ständig auf Fragen stößt die man mit n bisschen Menschenverstand gar ned stellen würde... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na aber wennste mit solchen Themen auf Arbeit genervt wiorst, solltest du was dagegen tun...

... und mir is natürlich klar, dass ich der Beste hier bin.. weltenretter ist ja mehr Berufung als Beruf, aber wennsde ständig auf Fragen stößt die man mit n bisschen Menschenverstand gar ned stellen würde... :(

:D:D:D Menschenverstand is scho a feine Sache manchmal :D:D

hmm, hier gabs doch mal nen Link wegen Strafen für zu schnelles Fahren, hat den zufällig noch wer parat?? oder kann mir wer sagen, was alles passiert, wenn man mit 90km/h in ner 60er-Zone geblitzt wird?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tiara
:D:D:D Menschenverstand is scho a feine Sache manchmal :D:D

hmm, hier gabs doch mal nen Link wegen Strafen für zu schnelles Fahren, hat den zufällig noch wer parat?? oder kann mir wer sagen, was alles passiert, wenn man mit 90km/h in ner 60er-Zone geblitzt wird?
kommt drauf an ... mit Toleranz etc. .... über 25 km/h drüber wirds teuer ... drunter geht´s ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kommt drauf an ... mit Toleranz etc. .... über 25 km/h drüber wirds teuer ... drunter geht´s ...

sin sicher über 25...
was heißt "wirds teuer"?? aber kein Führerscheinentzug, oder??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
die bußgeldkataloge helfen einem ja nich wirklich weiter...

naja, egal....

*snief* etz ham Slayer abgesagt :mad::mad: und Linkin Park *freu* :D welch beschissener tag, ich bin dann mal wieder off...

*wink*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
N'Abend!

Ich wussts doch immer: der Ma is der Beste! ;)

Ähm Stoepselchen, ich glaub des mitm Jugendamt geht nachm Alter und net nach der Körpergröße. Schade, sonst würden wir zwei beiden noch jugendlich sein.
Naja, egal.

Ach Tiara, wer hat wo abgesagt?
Kapier ich etz net. :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
Ach Tiara, wer hat wo abgesagt?
Kapier ich etz net. :confused:
n paar bands auf n festival auf das ich gehen werde, wenn das mal kein aprilscherz war... *sigh*

so franken... ich sag mal tschüß fürs erste....
vielleicht liest man sich nächste woche wieder, wünsch euch n paar schöne tage....

*wink*