FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Häh? Was kaufst du?

Ich geh etz mal rüber zum Saturn und schau mal, welche Neueröffnungs-Specials ich abgreifen kann... :D
Listerine, weißt schon dieses Mundspülungszeug... Brauch ich doch ab morgen *bibber* Meine Zunge muss gepflegt werden.... Apropos... Ich geh noch zum McDonalds das letzte Mal für ne Woche oder so nen Burger reinschieben... :(

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Listerine, weißt schon dieses Mundspülungszeug... Brauch ich doch ab morgen *bibber* Meine Zunge muss gepflegt werden.... Apropos... Ich geh noch zum McDonalds das letzte Mal für ne Woche oder so nen Burger reinschieben... :(

naja, des mim burger geht evtl. noch länger net, aber ich konnt nach 2 tagen scho wieder pommes essen und alles andere, was mer seitlich zum mund reinschieben kann ;)

und kleiner tip: trink keinen alkohol ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ähm... ich weiß etz ned, warum... aber viel Glück/Spaß!

Da war ich gestern auch! Die neuen Salate sind lecker! Aber schweineteuer! :(

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
naja, des mim burger geht evtl. noch länger net, aber ich konnt nach 2 tagen scho wieder pommes essen und alles andere, was mer seitlich zum mund reinschieben kann ;)

und kleiner tip: trink keinen alkohol ;)

Also mit dem essen kann ich mich abfinden... aber... mit dem Alkohol... am Samstag... da is doch Tremens... und... Ich wollt doch... *heul* So was blödes... :(:(:(

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Also mit dem essen kann ich mich abfinden... aber... mit dem Alkohol... am Samstag... da is doch Tremens... und... Ich wollt doch... *heul* So was blödes... :(:(:(

TU ES NICHT!!!!!

glaub mir´s ;) ich hab 2 getrunken, war voll wie´n eimer und die zunge, die bei mir bis dahin überhaupt net geschwollen war, war dann doch plötzlich sehr dick und geblutet hat´s auch. is echt besser...

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
TU ES NICHT!!!!!

glaub mir´s ;) ich hab 2 getrunken, war voll wie´n eimer und die zunge, die bei mir bis dahin überhaupt net geschwollen war, war dann doch plötzlich sehr dick und geblutet hat´s auch. is echt besser...

Ok, ich glaub ich hör einfach mal auf jemanden der die Erfahrung selber gemacht hat :D is vielleicht gesünder...

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Ok, ich glaub ich hör einfach mal auf jemanden der die Erfahrung selber gemacht hat :D is vielleicht gesünder...

jap ;) nächste woche geht´s wieder ;) und besorg dir gleich nen ersatzstecker, kann sein dass die kugel durch den druch (wenn die zunge halt anschwillt) aufgeht und du sie verschluckst, is ner freundin von mir passiert ;)