GoddessOfDesire
W:O:A Metalhead
Hach is des schee... Ich glaub ich geh etz dann mal ne Runde zum Schlecker spazieren und ne Flasche Listerine kaufen... 

Häh? Was kaufst du?Original geschrieben von GoddessOfDesire
Hach is des schee... Ich glaub ich geh etz dann mal ne Runde zum Schlecker spazieren und ne Flasche Listerine kaufen...![]()

Listerine, weißt schon dieses Mundspülungszeug... Brauch ich doch ab morgen *bibber* Meine Zunge muss gepflegt werden.... Apropos... Ich geh noch zum McDonalds das letzte Mal für ne Woche oder so nen Burger reinschieben...Original geschrieben von dan666
Häh? Was kaufst du?
Ich geh etz mal rüber zum Saturn und schau mal, welche Neueröffnungs-Specials ich abgreifen kann...![]()

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Listerine, weißt schon dieses Mundspülungszeug... Brauch ich doch ab morgen *bibber* Meine Zunge muss gepflegt werden.... Apropos... Ich geh noch zum McDonalds das letzte Mal für ne Woche oder so nen Burger reinschieben...![]()

Original geschrieben von stoepsel
moin franken....
*wiedermalnerundedonnerstagsfröhlichkeitverbreitet*

*grummel*Ähm... ich weiß etz ned, warum... aber viel Glück/Spaß!Original geschrieben von GoddessOfDesire
Listerine, weißt schon dieses Mundspülungszeug... Brauch ich doch ab morgen *bibber* Meine Zunge muss gepflegt werden.... Apropos... Ich geh noch zum McDonalds das letzte Mal für ne Woche oder so nen Burger reinschieben...![]()

naja, des mim burger geht evtl. noch länger net, aber ich konnt nach 2 tagen scho wieder pommes essen und alles andere, was mer seitlich zum mund reinschieben kann![]()
und kleiner tip: trink keinen alkohol![]()

Original geschrieben von dan666
Ähm... ich weiß etz ned, warum... aber viel Glück/Spaß!
Da war ich gestern auch! Die neuen Salate sind lecker! Aber schweineteuer!![]()
*MitHandvornKopfschlag*Original geschrieben von stoepsel
naja, des mim burger geht evtl. noch länger net, aber ich konnt nach 2 tagen scho wieder pommes essen und alles andere, was mer seitlich zum mund reinschieben kann![]()
und kleiner tip: trink keinen alkohol![]()

Also mit dem essen kann ich mich abfinden... aber... mit dem Alkohol... am Samstag... da is doch Tremens... und... Ich wollt doch... *heul* So was blödes...![]()
ich hab 2 getrunken, war voll wie´n eimer und die zunge, die bei mir bis dahin überhaupt net geschwollen war, war dann doch plötzlich sehr dick und geblutet hat´s auch. is echt besser...Dummer Termin...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Also mit dem essen kann ich mich abfinden... aber... mit dem Alkohol... am Samstag... da is doch Tremens... und... Ich wollt doch... *heul* So was blödes...![]()

Sorry, die Erinnerung kehrt nur langsam wieder...Original geschrieben von GoddessOfDesire
Weil sie druchstochen wird, darum...

TU ES NICHT!!!!!
glaub mir´sich hab 2 getrunken, war voll wie´n eimer und die zunge, die bei mir bis dahin überhaupt net geschwollen war, war dann doch plötzlich sehr dick und geblutet hat´s auch. is echt besser...
is vielleicht gesünder...Original geschrieben von dan666
*MitHandvornKopfschlag*
Etz hab ichs kapiert...![]()

Ok, ich glaub ich hör einfach mal auf jemanden der die Erfahrung selber gemacht hatis vielleicht gesünder...
nächste woche geht´s wieder
und besorg dir gleich nen ersatzstecker, kann sein dass die kugel durch den druch (wenn die zunge halt anschwillt) aufgeht und du sie verschluckst, is ner freundin von mir passiert