Hey, die Tiara!Original geschrieben von Tiara
nanu, kein nachmittagsschläfchen hörr bär?![]()

*kopfschüttel* du schläfst ja mehr in der schule als dassd was lernstOriginal geschrieben von Tapio
Hey, die Tiara!
Nö, hab während meinen Freistunden ne Dreiviertelstunde gepennt und bin jetzt ziemlich wach.![]()

Nix da in der Schule, heut waren es 3 Freistunden und ich bin so lang nach Hause gegangen.Original geschrieben von Tiara
*kopfschüttel* du schläfst ja mehr in der schule als dassd was lernst
prima! so klappt das auch mim abi!![]()
Ansonsten könnt das stimmen...

asooooo....Original geschrieben von Tapio
Nix da in der Schule, heut waren es 3 Freistunden und ich bin so lang nach Hause gegangen.Ansonsten könnt das stimmen...
Na wunderbar!
So, hab jetzt hier die Bewerbung für ein Wohnheim vom Studentenwerk liegen... *pfeif*![]()

mich kannste damit ned ärgern
aber was is eigtl. so schlimm dran, das zu sagen? wenns dann doch ned klappt oder wie??

Tja, wenn man genug frei hat.Original geschrieben von Tiara
asooooo....
ja, da kannste mir glauben - bei mir hats ja auch funktioniert
mich kannste damit ned ärgern
aber was is eigtl. so schlimm dran, das zu sagen? wenns dann doch ned klappt oder wie??
also ne bekannte von mir studiert was in die richtung, von der ich denke dass du was...![]()

Naja, kann eigentlich auch kaum noch schiefgehen.
Vor ner Weile lags noch daran, dass das noch nicht so sicher war, wie und ob das klappt. Jetzt wärs eigentlich egal, aber jetzt hab ich Spaß an diesem Ratespiel gefunden.
Was du für Bekannte hast....
Original geschrieben von Haikansen
Btw: Was heißt eigentlich PM?! Personal Message?!
Frag ich mich grad so![]()

Schon wieder weg?Original geschrieben von Tiara
ja, was sonst?
hmm, mach mal, ich bin aber erstmal wieder weg... musste nur grad mal n paar mails verschicken... und auf die andern 4 die ich noch schreiben müsst hab ich grad keine lust, das deprimiert mich nur![]()
*wink*

ich find sowas nervig, da bin ich ganz froh über meinen selbsterstellten uni-stundenplanOriginal geschrieben von Tapio
Tja, wenn man genug frei hat.
Sehr gut.Naja, kann eigentlich auch kaum noch schiefgehen.
Ob ich dir das glauben soll....Vor ner Weile lags noch daran, dass das noch nicht so sicher war, wie und ob das klappt. Jetzt wärs eigentlich egal, aber jetzt hab ich Spaß an diesem Ratespiel gefunden.
Was du für Bekannte hast....
![]()

ja, meine tage diese woche sin eindeutig zu kurzOriginal geschrieben von Tapio
Schon wieder weg?
*wink*

Och, ich find diese Erholungszeiten zwischendurch eigentlich gar nicht schlecht.Original geschrieben von Tiara
ich find sowas nervig, da bin ich ganz froh über meinen selbsterstellten uni-stundenplan
SOMMER RULEZ!
hmm, also bei uns hams auch 3 Leute trotz 0 Punkten in einem Abifach noch geschafft, ich denk auch, dass da eigtl. ned wirklich was schiefgehen kann....
wobei mir grad einfällt, dass an der Schule im Nachbarort imselben jahr gleich 3 durchs abi gerasselt sin... hmmm...
mir egal![]()
tja, ich hab halt überall irgendwelche bekanntschaften *LOL*

Okay, bis dann!Original geschrieben von Tiara
ja, meine tage diese woche sin eindeutig zu kurz
aber ab nächstem di. ändert sich das wieder
ciaociao!![]()