FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hey, die Tiara!:)

Nö, hab während meinen Freistunden ne Dreiviertelstunde gepennt und bin jetzt ziemlich wach.:D
*kopfschüttel* du schläfst ja mehr in der schule als dassd was lernst :o;)

prima! so klappt das auch mim abi! :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
*kopfschüttel* du schläfst ja mehr in der schule als dassd was lernst :o;)

prima! so klappt das auch mim abi! :D:D:D
Nix da in der Schule, heut waren es 3 Freistunden und ich bin so lang nach Hause gegangen.;) Ansonsten könnt das stimmen...:D

Na wunderbar!:D

So, hab jetzt hier die Bewerbung für ein Wohnheim vom Studentenwerk liegen... *pfeif* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nix da in der Schule, heut waren es 3 Freistunden und ich bin so lang nach Hause gegangen.;) Ansonsten könnt das stimmen...:D

Na wunderbar!:D

So, hab jetzt hier die Bewerbung für ein Wohnheim vom Studentenwerk liegen... *pfeif* :D
asooooo.... ;)

ja, da kannste mir glauben - bei mir hats ja auch funktioniert :):D:D

:p mich kannste damit ned ärgern ;) aber was is eigtl. so schlimm dran, das zu sagen? wenns dann doch ned klappt oder wie??
also ne bekannte von mir studiert was in die richtung, von der ich denke dass du was... :D:D:D;)

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Hi Leutz,

endlich Arbeit vorbei, und morgen hab ich frei :)
Naja, eher weniger frei, muss ja auch arbeiten. Aber woanders... *grml*
Aber wenigstens kann ich ausschlafen...

@Tiara: Thx für die Message. Ich antwort mal schnell^^

Btw: Was heißt eigentlich PM?! Personal Message?!

Frag ich mich grad so:rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
asooooo.... ;)

ja, da kannste mir glauben - bei mir hats ja auch funktioniert :):D:D

:p mich kannste damit ned ärgern ;) aber was is eigtl. so schlimm dran, das zu sagen? wenns dann doch ned klappt oder wie??
also ne bekannte von mir studiert was in die richtung, von der ich denke dass du was... :D:D:D;)
Tja, wenn man genug frei hat.;)

Sehr gut.:D Naja, kann eigentlich auch kaum noch schiefgehen.;)

Ob ich dir das glauben soll....:p Vor ner Weile lags noch daran, dass das noch nicht so sicher war, wie und ob das klappt. Jetzt wärs eigentlich egal, aber jetzt hab ich Spaß an diesem Ratespiel gefunden.:D Was du für Bekannte hast....:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Btw: Was heißt eigentlich PM?! Personal Message?!

Frag ich mich grad so:rolleyes:

ja, was sonst? :p

hmm, mach mal, ich bin aber erstmal wieder weg... musste nur grad mal n paar mails verschicken... und auf die andern 4 die ich noch schreiben müsst hab ich grad keine lust, das deprimiert mich nur :(

*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja, was sonst? :p

hmm, mach mal, ich bin aber erstmal wieder weg... musste nur grad mal n paar mails verschicken... und auf die andern 4 die ich noch schreiben müsst hab ich grad keine lust, das deprimiert mich nur :(

*wink*
Schon wieder weg?:(

*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tja, wenn man genug frei hat.;)

Sehr gut.:D Naja, kann eigentlich auch kaum noch schiefgehen.;)

Ob ich dir das glauben soll....:p Vor ner Weile lags noch daran, dass das noch nicht so sicher war, wie und ob das klappt. Jetzt wärs eigentlich egal, aber jetzt hab ich Spaß an diesem Ratespiel gefunden.:D Was du für Bekannte hast....:p
ich find sowas nervig, da bin ich ganz froh über meinen selbsterstellten uni-stundenplan :)

SOMMER RULEZ! :):D:D

hmm, also bei uns hams auch 3 Leute trotz 0 Punkten in einem Abifach noch geschafft, ich denk auch, dass da eigtl. ned wirklich was schiefgehen kann....
wobei mir grad einfällt, dass an der Schule im Nachbarort imselben jahr gleich 3 durchs abi gerasselt sin... hmmm... :D

mir egal ;):p
tja, ich hab halt überall irgendwelche bekanntschaften *LOL*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ich find sowas nervig, da bin ich ganz froh über meinen selbsterstellten uni-stundenplan :)

SOMMER RULEZ! :):D:D

hmm, also bei uns hams auch 3 Leute trotz 0 Punkten in einem Abifach noch geschafft, ich denk auch, dass da eigtl. ned wirklich was schiefgehen kann....
wobei mir grad einfällt, dass an der Schule im Nachbarort imselben jahr gleich 3 durchs abi gerasselt sin... hmmm... :D

mir egal ;):p
tja, ich hab halt überall irgendwelche bekanntschaften *LOL*
Och, ich find diese Erholungszeiten zwischendurch eigentlich gar nicht schlecht.;)

Ja, hier wirds auch warm und sonnig.:)

Gut, passieren kanns, ist aber eher unwahrscheinlich.;)

Na gut, ich werd mir bald mal überlegen, wann ichs auflös....;)
ja, meine tage diese woche sin eindeutig zu kurz :(

aber ab nächstem di. ändert sich das wieder :)

ciaociao! :)
Okay, bis dann!:)