FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*verschnaufpausemach* :D

oh mann, überall sin motorradfahrer unterwegs :(
ich glaub ich sollt nächste woche doch endlich mal meine sachen von meim kumpel abholen + mich von ihm aweng rumfahren lassen :)

*hmpf* und der mensch auf der sparkasse hielt mich eben wohl ned grad für vertrauenserweckend :rolleyes::D:D der hat die unterschrift 3x überprüft bevor er die 30000€ überweisen hat :D:D:D oh mann, was ich von dem geld alles hätt schönes kaufen können :( *snief*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
*lol* vielleicht hat der puff endlich eröffnet und die polizei hat als erstes von den eröffnungs-specials gehört... :D

der is doch scho lang geöffnet, oder was denkst du woher ich das ganze geld hab? :rolleyes: lukrativer Nebenjob, der noch dazu Spaß macht....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
*loliesindenthreadlegt*

*sichindiearbeitstürzt*

*sichgleichmal2Lolliesschnapp* :D:)

danke MA! :)