FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Namd auch von einem Nichtfranken.:);)

Doch, weiss ich....;)

Aber 1. verrat ich das noch nicht.:p
2. sind mir die Franken sowieso so sympathisch, völlig abgesehen von jeder anderen Überlegung.;)

Und wann verräts des ?????? Ich kann fei ganz schön nervig werden :D :D

aber wenn ich sooo zwischen den zeilen les, dann sach ich mal herzlich willkommen im frankenland :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Linda
Und wann verräts des ?????? Ich kann fei ganz schön nervig werden :D :D

aber wenn ich sooo zwischen den zeilen les, dann sach ich mal herzlich willkommen im frankenland :D
Wird wohl nicht mehr so lang dauern....gibt eigentlich keinen Grund, das noch lang zurückzuhalten.;)

Sei dir da mal noch nicht so sicher....;) Die Tiara will auch versuchen, mein Studienfach und -ort zu erraten. Wenn sie gewinnt, kriegt sie nen Vodka ausgegeben.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Original geschrieben von Kate McGee
Bist ja heut richtig früh dran :p :D

Ja, damit ich maln paar Leut noch erwisch hier ;)
:D War des heut net ein schööööner Tag?
Und ich hab frei ghabt........Breeiitgrins!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wird wohl nicht mehr so lang dauern....gibt eigentlich keinen Grund, das noch lang zurückzuhalten.;)

Sei dir da mal noch nicht so sicher....;) Die Tiara will auch versuchen, mein Studienfach und -ort zu erraten. Wenn sie gewinnt, kriegt sie nen Vodka ausgegeben.:D
Aber net zufällig Psychologie in Bamberg, oder? :D
Hätt auch was :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de

Na dann beteilige ich mich mal an dem ratespiel, krieg ich dann a nen vodka :D :D :D

also des Fach is schwierig naja fragen stellen kann man ja um der lösung etwas näher zu kommen, ne?!

also des bundesland wär net schlecht oder zumindest obs norden, süden, osten oder westen is ...........

und zum studienfach..... was was viele studieren oder was ausgefallenes???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Aber net zufällig Psychologie in Bamberg, oder? :D
Hätt auch was :)
Ne, das nicht.:D
Original geschrieben von Linda
Na dann beteilige ich mich mal an dem ratespiel, krieg ich dann a nen vodka :D :D :D

also des Fach is schwierig naja fragen stellen kann man ja um der lösung etwas näher zu kommen, ne?!

also des bundesland wär net schlecht oder zumindest obs norden, süden, osten oder westen is ...........

und zum studienfach..... was was viele studieren oder was ausgefallenes???
Meinetwegen ja.;) Ich werd euch dann demnächst, wenn ich beschließe, das öffentlich zu machen, fragen, was ihr tippt.

Ich geb jetzt mal nur die Informationen raus, die Tiara auch hat und beantworte zumindest die zweite deiner Fragen:

Mein Hauptfach gibt es nicht in Würzburg, aber verwandte Fächer, während es meine Nebenfächer da gibt. Ich brauch kein sonderlich gutes Abi, um mein Fach zu kriegen und meine Leistungskurse sind Biologie und Geschichte.

Und: Es ist eher was Ausgefallenes.

Wie gesagt, abwarten, ich werd euch dann beizeiten nach euren Tips fragen.;)