Ach deswegen warst net da,hättst fahren müssen ,oder was ?Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL
Als ob irgendwer von euch nüchtern zu ertragen wäre![]()

Ne das näxte Mal bist wieder dabei

@Tiara: Ne nur weiche Sachen

Ach deswegen warst net da,hättst fahren müssen ,oder was ?Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL

Original geschrieben von ESCOBAR
@Tiara: Ne nur weiche Sachen![]()
du weißt ja gar ned was für Wirkung DAS auf mich hat 

Du weisst doch dass mein Auto am WE ned geht... ich war am Samstag schön im Bauerntheater in Gunzendorf...war lustigOriginal geschrieben von ESCOBAR
Ach deswegen warst net da,hättst fahren müssen ,oder was ?
Ne das näxte Mal bist wieder dabei
@Tiara: Ne nur weiche Sachen![]()

ähm, bestimmtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Erwähnte ich bereits, dass mich Schweizer nerven ??
-- deshalb geh ich jetzt ... *wink*

a) Aerodrome is mittwochs/beeinflusst einen Mittwoch?Original geschrieben von Tiara
geht mir ähnlich - ich hab nur das problem, dass ich mittwochs in der uni nur EINMAL fehlen darf... und da is schon ein Konzert + eigtl. will ich da ja auch scho aufs Aerodrome...*sigh*
a) fängt do. an + wien is auch ned grad um die ecke, uni dauert bis 19 Uhr...Original geschrieben von Kate McGee
a) Aerodrome is mittwochs/beeinflusst einen Mittwoch?
b) Wasn für'n Konzert?

:/*MAknuddel*Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL
ja gut...Original geschrieben von Tiara
a) fängt do. an + wien is auch ned grad um die ecke, uni dauert bis 19 Uhr...
b) die ärzte in wü... da werd ich wohl a halbe stunde eher gehn, da is die anwesenheitsliste dann rum:/

Französischsprachige?Original geschrieben von FOREVER_MA
Erwähnte ich bereits, dass mich Schweizer nerven ??
-- deshalb geh ich jetzt ... *wink*

Aber wahrscheinlich auch nur zu ertragen wenn man getrunken hat
Original geschrieben von Haikansen
Samstag war echt cool, v.a. der eine Typ der so geil ausdrucksstark zu sämtlichen Songs abgetanzt hat^^
SaugenialAber wahrscheinlich auch nur zu ertragen wenn man getrunken hat
![]()
Na der war aber auch wirklich irgendwie aufdringlich oder?^^Original geschrieben von GoddessOfDesire
Wenn du den gleichen meinst wie den den ich die ganze Zeit beobachtet hab... Nein den kann man auch so ertragen ich habs immerhin fast vier Stunden durchgehalten und hatte dazu noch den Kerl am Hals von dem du ernsthaft gedacht hast ich hätte ihn mitgebracht... *würg*

Original geschrieben von Haikansen
Na der war aber auch wirklich irgendwie aufdringlich oder?^^
Ich dachte halt echt das du mit dem da wärst weil der dich halt auch total unverhohlen angesehen hat und mich erst, als ich dann zu dir kam![]()
) auch da.... Dachte eigentlich er hats geschnallt aber da hat er auf einmal wieder angefangen an meinem Arm rumzufummeln und bla... Hab nur noch gebetet dass ihr doch bitte, bitte endlich kommt, dass ich nen Grund hab zu gehn.... Der hat damit aber zum Glück erst ne viertel Stunde vor euch angefangen...