FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Der will auch scho seit fast zwei Jahren was von mir und war halt wie der Zufall das so will (scheiß Erfindung kann das net abgeschafft werden ;)) auch da.... Dachte eigentlich er hats geschnallt aber da hat er auf einmal wieder angefangen an meinem Arm rumzufummeln und bla... Hab nur noch gebetet dass ihr doch bitte, bitte endlich kommt, dass ich nen Grund hab zu gehn.... Der hat damit aber zum Glück erst ne viertel Stunde vor euch angefangen...
Wenn wir kommen isses n Grund zu gehen? :confused:

Na wie auch immer, ich hau etz ab....

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Mal eine Verständisfrage als künftiger Teilzeit-Oberbayer: Wo genau ist eigentlich die Grenze zwischen Franken und Rest-Bayern?
N'Abend.

Schön, dass es am Samstag lustig war.
Nun ja, im Juni bin ich a wieder dabei.

Also: Es gibt Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Oberfranken is in Bayern rechts oben, Unterfranken rechts oben und unten so bissla dazwischen is Mittelfranken.
So richtig die Grenze würd ich sagen unterhalb von Nürnberg irgendwann. Keine Ahnung, musst mal die Mittelfranken fragen.
Außerdem.... warum stellst dei Frage net im Bayern-Thread?
:confused:

Naja, egal.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ok, dann ist das jetzt halbwegs klar....;)

Ach, nicht nicht so traurig gucken, passiert schon mal...:)
Schön.

Ich hatte vorhin beim Yoga auch so ein Problem mit rechts und links. Wir mussten uns so komisch verdrehen und irgendwie hab ichs net gerafft. Unsere Lehrerin hat mich dann richtig hingedreht.

Na dann, Tschüss Franggn und Eingebürgerte :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von arana
Schön.

Ich hatte vorhin beim Yoga auch so ein Problem mit rechts und links. Wir mussten uns so komisch verdrehen und irgendwie hab ichs net gerafft. Unsere Lehrerin hat mich dann richtig hingedreht.

Na dann, Tschüss Franggn und Eingebürgerte :)
Schon wieder weg?

Na gut, bis dann!:) *wink*