FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Ach deswegen warst net da,hättst fahren müssen ,oder was ? :p:D;)

Ne das näxte Mal bist wieder dabei ;)

@Tiara: Ne nur weiche Sachen :p;)
Du weisst doch dass mein Auto am WE ned geht... ich war am Samstag schön im Bauerntheater in Gunzendorf...war lustig :D

Wenn ich auf N wäre hätt ich gestern wieder kein Bein auf den Boden gebracht !! :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
a) Aerodrome is mittwochs/beeinflusst einen Mittwoch?
b) Wasn für'n Konzert?
a) fängt do. an + wien is auch ned grad um die ecke, uni dauert bis 19 Uhr...

b) die ärzte in wü... da werd ich wohl a halbe stunde eher gehn, da is die anwesenheitsliste dann rum ;):D:/

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
a) fängt do. an + wien is auch ned grad um die ecke, uni dauert bis 19 Uhr...

b) die ärzte in wü... da werd ich wohl a halbe stunde eher gehn, da is die anwesenheitsliste dann rum ;):D:/
ja gut...
wünsch dir mal viel Glück dass des hinhaut :D

*dann mal schnell zur Bank, zum Briefkasten und zum Supermarkt huscht, packt und nach BA fährt*
SOMMER! :)

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Soooo... Arbeit vorbei *gähn*

Verdammt! Is net gut wemma erst um 3 nachts ins Bett geht :D

Muss aber um fünf scho wieder wech :/
Naja, wird scho werden...

Samstag war echt cool, v.a. der eine Typ der so geil ausdrucksstark zu sämtlichen Songs abgetanzt hat^^
Saugenial :D Aber wahrscheinlich auch nur zu ertragen wenn man getrunken hat;)

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Samstag war echt cool, v.a. der eine Typ der so geil ausdrucksstark zu sämtlichen Songs abgetanzt hat^^
Saugenial :D Aber wahrscheinlich auch nur zu ertragen wenn man getrunken hat;)

Wenn du den gleichen meinst wie den den ich die ganze Zeit beobachtet hab... Nein den kann man auch so ertragen ich habs immerhin fast vier Stunden durchgehalten und hatte dazu noch den Kerl am Hals von dem du ernsthaft gedacht hast ich hätte ihn mitgebracht... *würg*

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Wenn du den gleichen meinst wie den den ich die ganze Zeit beobachtet hab... Nein den kann man auch so ertragen ich habs immerhin fast vier Stunden durchgehalten und hatte dazu noch den Kerl am Hals von dem du ernsthaft gedacht hast ich hätte ihn mitgebracht... *würg*
Na der war aber auch wirklich irgendwie aufdringlich oder?^^
Ich dachte halt echt das du mit dem da wärst weil der dich halt auch total unverhohlen angesehen hat und mich erst, als ich dann zu dir kam :D

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Na der war aber auch wirklich irgendwie aufdringlich oder?^^
Ich dachte halt echt das du mit dem da wärst weil der dich halt auch total unverhohlen angesehen hat und mich erst, als ich dann zu dir kam :D

Der will auch scho seit fast zwei Jahren was von mir und war halt wie der Zufall das so will (scheiß Erfindung kann das net abgeschafft werden ;)) auch da.... Dachte eigentlich er hats geschnallt aber da hat er auf einmal wieder angefangen an meinem Arm rumzufummeln und bla... Hab nur noch gebetet dass ihr doch bitte, bitte endlich kommt, dass ich nen Grund hab zu gehn.... Der hat damit aber zum Glück erst ne viertel Stunde vor euch angefangen...