FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
so weit schon ... hatte heute früh gehofft zu Monster Magnet nach München zu fahren morgen... wird aber jetzt leider nix 

Tja, ned nur an dir geht diese Tour vorbei...Original geschrieben von FOREVER_MA
so weit schon ... hatte heute früh gehofft zu Monster Magnet nach München zu fahren morgen... wird aber jetzt leider nix![]()

Dann fahrn mer halt morgenOriginal geschrieben von dan666
Tja, ned nur an dir geht diese Tour vorbei...![]()

war der schon wieder auf der 2?Original geschrieben von Hayobai
*ThreadmalwiederaufSeite1hol*

Ah so...Original geschrieben von Kate McGee
*auch mal wieder reinschneit*
@Tapio: Indianer wegen Corpsepaint das ausschaut wie Winnetou...siehe letzte Seite...
Na, auch gut!Original geschrieben von Hex
Is ausm Schuh des Manitu ..... kennst net??
Einfach so mal in Raum geworfen
ohne Grund
hab ich für Verwirrung gesorgt
war kei Absicht

Ich war hinterher echt überrascht, dass es NIX damit zu tun hatteOriginal geschrieben von Tapio
Hallo Franken!
Ah so...
Na, auch gut!![]()

Ist ja auch egal...Original geschrieben von Kate McGee
Ich war hinterher echt überrascht, dass es NIX damit zu tun hatte
Ich bezieh grad mein Bett neu. Das schaut irgendwie immer aus, wie wenn ich ausziehe...scho komisch.
Naja, woll'mer mal das Bett in nen bewohnbaren Zustand zurückversetzen.

Stimmt...Original geschrieben von Tapio
Ist ja auch egal...
Viel Spaß dabei!![]()
Ist nämlich endlich mal ein Spannbetttuch das ohne Kampf auf die Matratze passt. Hatte ich seit ich hier in BA eingezogen bin praktisch noch nie.Das ist bestimmt eine Verschwörung der Spannbettuchhersteller <----- man beachte die alte RechtschreibungOriginal geschrieben von Kate McGee
Stimmt...
Hab ich!Ist nämlich endlich mal ein Spannbetttuch das ohne Kampf auf die Matratze passt. Hatte ich seit ich hier in BA eingezogen bin praktisch noch nie.

Ach, ist doch egal so lang man gut drin schläft....Original geschrieben von Kate McGee
Dafür is die Bettwäsche jetzt total hässlich und passt nicht in den Raum.
Muss halt doch mal wieder meine schwarze Satinbettwäsche raussuchen *angeb*...![]()

Boooaaaaaahhhhh eyy!