FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Na jetzt kommt ihr ja aus allen Löchern.

@GoD: Schwarzfahren? In wiefern? Und kannst du beweisen dass du nicht schwarzgefahren bist?

Naja, ich musste heut zu ner Schulung nach Zirndorf... Immer wenn ich gefragt hab ob diese Strecke mit meiner Fahrkarte ok is, hats geheißen ja die gilt für die Strecke... Wurde da auch schon ich weiß nich wie oft kontrolliert und hat nie einer was gesagt. Heut ehat aber der Kontrolleur gemeint die Karte gilt net auf der Strecke... Klasse ich hab davon nix gewusst... Zum Glück waren immer wenn ich gefragt hab ob die gilt meine zwei Arbeitskolleginnen dabei...

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
*PartyListeaktualisier*

Namd Franken,so schön ruhig hier heute :)

Andruu herzlich willkommen hier !!!
*bierköpf* PROHOST

Apocalypse
codo
crimson
ESCOBAR (für Treffpunkt Codo !)
goddess
Haikansen
Hex
Linda
Linde
Pumpkin
scratch
Thökki
Tiara (!) <- kann etz doch ZIEMLICH sicher + braucht schlafplatz
TALKHEAVY <- kann leider nich kommen, is aber in Gedanken bei uns
PoS (ihr werdet schon sehen, ob ich da bin oder net)
Metalsulm (???)

Mr. Bungle ?
Hayobai ?
Ghostface ?

Die Hex hab ich eingeladen :p :)
Neu dazugekommen sind Thökki und Linde :)

Treffpunkt: Sugar 20.00Uhr! (http://www.brownsugarrockcafe.de)

Das mit dem Treffpunkt im Sugar is noch offen,wer will denn unbedingt dahin+wer kommt eh erst später in die RoFa ???

Zur Sicherheit nehm ich auch noch ne Flasche Wodka mit :D

PARTY !!! :)

Lass dich net stressen Codo !!! *malganzdollwuschel* :) :)

Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
also:

ich hab jetzt 2 vorschläge für euch.

entweder, treffpunkt bei mir + irgendwas essen ... wir könnten pizza bestellen.

oder wie gehabt treffpunkt sugar.

da ich im moment viel stress in der arbeit hab wäre es cool wenn irgendjemand der Thökki ne pm schicken könnt was ihr jetzt ausgmacht habt.

dann, was wollt ihr trinken. ich hab bis jetzt gekauft: VODKA ... :D rigo, und so kleine saurer apfel + apfelkorn. werd wattscheins noch nen kasten bier ( oder 2 ??? ) kaufen oder was ihr sonst noch wollt. schickt mir halt ne pm.

danke

die gestresste, fertige, furchtbar saure codo

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Hallo ihr lieben, bin grad im Force und warte darauf dass endlich Static X gespielt wird ;) Naja, is ganz cool eigentlich hier heute... Mal richtig viel los für Donnerstag :) Freu mich schon auf Samstag :D Ach ja, falls denn vielle/alle ins Sugar kommen komm ich a hin... Will ja kein Spielverderber sein :p So und weil Static X des nächste Lied is, verzieh ich mich mal zum Moshen!!!

Ach Codo, hey, net stressen lassen, dafür is des Leben zu kurz :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
ähm ja hallo?

Was machmer jetzt?

Party bei Codo wär ja auch kuschelig :D

... gibtsn dunkles?! :D :D

sacht mal wer was!!!!
wennste willst - muss ja noch einkaufen

schickt mir einfach ne pm - fahr dann morgen in meiner pause und samstag nach der arbeit nochma shoppen

gut nacht

ps: oder ihr bringt dann einfach selber auch mit. egal. sagts halt bescheid.
und wenn jemand meine handynr braucht die PoS hatse, die Kate, da ESCO ... fragts halt.