FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
so, nachdem ich a bissle rumgfragt hab:

sugar als treffpunkt wär ok für die meisten.

also um 8 im sugar, oder wollen wir uns vorher woanders treffen?

da ich ab morgen wieder arbeiten muss, dienstag und mittwoch lang :( kann mir jemand von euch ne pm schicken was jetzt rauskommen is?

danke

dann mal gute nacht franken *winkz*

und vergesst die liste nich :o:p

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Sersn.... Oh man... Was für ein Tag... Erst total beschissene Berufsschule, abgerundet durch ne Standpauke meiner besten Freundin, und zum krönenden Abschluss ein Abend den ich wohl nie vergessen werde.... *brüll*g* Hach ja... Das verbindet irgendwie :D:D:D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Ach so! Da hätte ich dann wahrscheinlich auch keine Bullen geholt. Ich hätte da wahrscheinlich genauso gedacht daß des dann scho in Ordnung geht. Aber wie man sieht kann man sich da auch täuschen.

Würd mich a mal interresieren wie es doch im Gericht abgeht. Würde da a mal gern zuschauen. ;)
Da ham die sich sehr schnell getäuscht gesehen ;)

Normalerweise kannst doch jeden Tag rein,w enns ne öffentliche Sitzung is. Naja, interessant isses schonmal, aber öfter brauch ich das ned ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
achja !!!

franken, ratet mal wer bald die jungs von A.O.K. und MAJESTY im studio hat

:cool:

:D:D:D:D:D

:p:p:p:p:p:p

*hyperventilier*

und ratet mal, wer die majestys bald jedes wochenende irgendwo sieht wenn was in der näheren umgebung is und wem des scheissegal is :p ;)

sorry, codo, musste grad sein ;) und sie sind wirklich net aus würzburg sondern aus der ecke lauda-königshofen ;)

gute nacht franken :)